Jane Haddam Weihnachtlich glänzet der Wald

Inhaltsangabe zu „Weihnachtlich glänzet der Wald“ von Jane Haddam

"Die Weihnachtsgesellschaft auf dem Landsitz der Familie Hannaford wird empfindlich durch das Beruhigungsmittel Demerol und eine blutbefleckte Statue gestört. Robert Hannaford, der Familienvorsitz, wurde ermordet. Während Todesglocken die Weihnachtsglocken übertönen, wird der ehemalige FBI-Agent Gregor Demarkian schneller als ihm lieb ist, in das Intrigenspiel der sieben Hannaford-Kinder verwickelt. Und alle scheinen mehr als genug Gründe gehabt zu haben, sich Daddys Tod vom Weihnachstmann zu wünschen..."

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis