Fischbrötchen und Zuckerstreusel: Ein Ostseeroman | Fördeliebe 1

4,5 Sterne bei 105 Bewertungen

Cover des Buches Fischbrötchen und Zuckerstreusel (ISBN: 9783947738878)

Positiv (94):

Kritisch (4):
Lesezeichenfees avatar
Lesezeichenfee
vor 6 Monaten

Schade, war eher wie ein Heftchenroman. Aber mir gefiel der Ostseelokalkolorit.

Inhaltsangabe zu "Fischbrötchen und Zuckerstreusel: Ein Ostseeroman | Fördeliebe 1"

Herzklopfen am Meer: Ein Ostsee-Liebesroman.

Zwischen Pizza und alten Fotoalben vergräbt sich Anni in ihrer Berliner Studenten-WG. Ihr Freund hat sie betrogen. Anni suhlt sich in ihrem Herzschmerz. Doch dann klingelt das Telefon: ein familiärer Notfall. Kurzentschlossen pack Anni ihre Sachen und fährt ins abgelegene Eckernförde an die Ostsee. Dort springt sie im Strandcafé ihrer Tante ein.

Es ist Hauptsaison und so muss sie sich mit Koch Kjell die Wohnung über dem Café teilen. Die beiden geraten gehörig aneinander. Trotzdem ist da dieses Bauchkribbeln in seiner Gegenwart.Unerwartet taucht Annis Ex im Café auf und bittet sie um Verzeihung. Zu allem Überfluss nistet er sich bei Anni und Kjell in der Strandcafé-WG ein...

Anni trifft eine Entscheidung. Doch ein blaues Auge und ihr Herz bringen alles durcheinander.

Der Debütroman von Jane Hell überzeugt durch knackige Dialoge, jede Menge Bauchkribbeln und eine gute Portion und Meer.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Kampenwand
Erscheinungsdatum:22.06.2021

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Kampenwand
    Erscheinungsdatum:22.06.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Fördeliebe"