Jane Heller Fahr zur Hölle, Liebling.

Inhaltsangabe zu „Fahr zur Hölle, Liebling.“ von Jane Heller

Barbara Chessner, Immobilienmaklerin im todschicken Banyon Beach, hat allen Grund zur Depression: Erfolglos, übergewichtig, flachbrüstig und vorzeitig ergraut wurde sie nun auch noch von ihrem Mann verlassen. In einer Sturmnacht verkauft sie ihre Seele für ein bisschen Glück. Tatsächlich nimmt ihr Leben eine überraschend erfolgreiche Wendung in Form eines attraktiven Liebhabers und guter Geschäfte.

Aber alles hat seinen Preis, und die satanischen Machenschaften der Männer stellen Barbaras erstarktes Selbstbewußtsein auf eine harte Probe...

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff