Jane Heller Liebe auf Rezept

Inhaltsangabe zu „Liebe auf Rezept“ von Jane Heller

Nichts für schwache Herzen – eine bezaubernde Geschichte über die Liebe und ihre Nebenwirkungen Reporterin Ann Roth wird vom Pech verfolgt: Erst scheitert ein Interview mit Hollywood-Star Malcolm Goddard an ihrer Flugangst, und dann wird sie auch noch gefeuert. Um sich von diesen Katastrophen zu erholen, fährt Ann in ihre Heimatstadt im ländlichen Missouri. Als sie erfährt, dass sich Malcolm Goddard ausgerechnet dort wegen einer Herzkrankheit behandeln lässt, packt Ann die Gelegenheit beim Schopf: Als Praktikantin verkleidet will sie ihm pikante Informationen für eine große Story entlocken. Dabei kommen die zwei aneinander allerdings näher als geplant …

Nette, seichte Sommerlektüre!

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz

schlumeline

Mirabellensommer

talisha

• Nette, seichte Sommerlektüre!

22. June 2017 um 12:51

Klatschreporterin Ann versaut sich durch ihre Flugangst ihren Job in Hollywood und kehrt geknickt in ihr Heimatdorf zurück. Wie es der Zufall will, wird ausgerechnet dort der Star ins Krankenhaus eingeliefert, dem sie ihren journalistischen Untergang zu verdanken hat. Doch Ann hat ihren Killerinstinkt noch nicht verloren. Und - wie sollte es auch anders sein - zum Schluss kommt doch alles ganz anders...

• Rezension zu "Liebe auf Rezept" von Jane Heller

schreiberlingens

schreiberlingens

25. July 2010 um 19:24

Für alle die auf Liebesromane stehen, ist das Pflicht!!!! Superschön!

• Rezension zu "Liebe auf Rezept" von Jane Heller

02. November 2008 um 11:34

Ich hab dieses Buch verschlungen, so gut war es ;)