Jane Heller Liebe im Preis inbegriffen

Inhaltsangabe zu „Liebe im Preis inbegriffen“ von Jane Heller

Eines Tages fällt es Crystal Goldstein wie Schuppen von den Augen: Ihre Firma will sie loswerden, ihr Freund Steve betrügt sie, und ihr Vater wollte immer nur einen Sohn. So macht sich Crystal nach Arizona auf, wo sie im Ferienresort "Tranquility" zwischen Feng Shui und Numerologie im Mondschein auf Erholung hofft. Natürlich kommt alles ganz anders: Der Reiseleiter ist ihr schamlos gutaussehender Mann aus der mißglückten Teenagerehe, eine mitreisende Millionärin wird entführt, und Crystal weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht.

Heimkehren

Berührende Familiengeschichte über das Erleben und die Folgen von Sklaverei

SamiraBubble

Das Glück meines Bruders

Wortreicher Ausflug in die Vergangenheit

Charlea

Das Vermächtnis der Familie Palmisano

sabrinchen

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

Unterhaltsam und gut geschrieben, aber teilweise auch recht vorhersehbar.

ConnyKathsBooks

Die Geschichte der getrennten Wege

Man muss es wirklich gelesen haben!

mirabello

Liebe im Preis inbegriffen
    Dubhe

Dubhe

02. October 2013 um 22:34

Crystal hat den immergleichen Tagesablauf und auch ihren Freund, den sie nun schon seit Jahren hat, kennt sie nicht gerade gut.  Und so beschließt sie, dass sie nachdem sie mit ihm Schluss gemacht hat, dass sie auf zur Pilgerstätte des New Age Kultes Reisen sollte.  Dort macht sie eine Tour mit einer bekannten Millionärin, die nicht gerade beliebt ist und diese wird dann auch noch entführt! Da bleibt Crystal nichts anderes übrig als sich mit ihrem Exmann zusammen zu tun, der zufällig die Touren macht und deren Freund bezichtigt wird, die Frau entführt zu haben.  Was ist wirklich passiert? Und was passiert da zwischen ihrem Ex und ihr? . Ich muss sagen, schon der Klapptext klingt nicht gerade gut, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mich dazu bewegt hat, dieses Buch zu lesen.  Leider ist es ein kleiner Flop, voller Klischees, langweilig und man weiß das Ende bereits vor dem Lesen.  Außerdem verrät auch der Titel schon alles.  Schade, denn die Grundidee ist recht gut.

• Rezension zu "Liebe im Preis inbegriffen" von Jane Heller

Liebe im Preis inbegriffen
    LorenaL

LorenaL

04. July 2010 um 16:29

Ich finde das Buch richtig gut. Als ich es gelesen habe, habe ich mich richtig wohl gefühlt als wär ich zum beispiel selber bei den indianern und so weiter .