Jane Heller Wie Feuer und Wasser

Inhaltsangabe zu „Wie Feuer und Wasser“ von Jane Heller

Blut ist dicker als Wasser ? Von wegen. Wenn Sie jemals daran gedacht haben, Ihre kleine oder große Schwester umzubringen - vertrauen Sie sich Jane Heller an. Das ist ungefährlicher als ein Geschwistermord. Das Verhältnis der beiden Schwestern Deborah und Sharon verbessert sich nicht gerade, als sie sich vor der Türe des Arztes Jeffrey Hirshon treffen und feststellen, daß sie den gleichen Liebhaber haben. Nur für einen Moment kehrt Frieden ein: Als sie ihn zur Rede stellen wollen und ihn in einer Blutlache tot auf dem Wohnzimmerteppich finden...

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes