Was ich koche & wie das geht

von Jane Hornby
Was ich koche & wie das geht

Inhaltsangabe zu "Was ich koche & wie das geht"

Ob Frühstück, Mittag, Abend, Dessert oder der kleine Hunger zwischendurch
– mit diesem Kochbuch kann wirklich jeder schnell, einfach und erfolgreich internationale Klassiker
auf den Tisch zaubern. Schritt für Schritt führt die englische Erfolgsautorin Jane Hornby ihre Leser durch die Zubereitung
ebenso einfacher wie schmackhafter Gerichte. So entstehen von French Toast, über Ceasars Salad, Risotto, Thai Curry, Coq au Vin bis zur Lammkeule – 100 Menüs und
Mahlzeiten mit Geling-Garantie für jeden Tag und jeden Anlass. Erläuterungen von Fachbegriffen fehlen in diesem wunderbar gestalteten Kochbuch
ebenso wenig, wie hilfreiche Tipps dazu, wann das Steak medium und eine Avocado reif ist.

Verlag:Phaidon by Edel ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:11.05.2015