Jane Huges Vegan

Gesunde Ernährung ohne tierische Produkte

- Leichte Rezepte, die garantiert gelingen
- 100 Rezepte für jede Gelegenheit
- Jedes Rezept mit ausführlicher Anleitung und Farbfoto

Gesund, abwechslungsreich und köstlich – das ist die moderne vegane Küche! Dieses Buch steckt voller interessanter Rezepte für Einsteiger oder für Menschen, die einfach auf der Suche nach neuen veganen Rezeptideen sind. Die Auswahl ist groß und hilft Ihnen, zu jeder Tageszeit – ob morgens, mittags oder abends – ein passendes schmackhaftes Gericht zu finden. In den alltagstauglichen Rezepten werden selbstverständlich nur frische, natürliche Zutaten verarbeitet. Hier sehen Sie, wie einfach und lecker Kochen mit gutem Gewissen sein kann!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010