Jane Huges Vegan

Inhaltsangabe zu „Vegan“ von Jane Huges

Gesunde Ernährung ohne tierische Produkte - Leichte Rezepte, die garantiert gelingen - 100 Rezepte für jede Gelegenheit - Jedes Rezept mit ausführlicher Anleitung und Farbfoto Gesund, abwechslungsreich und köstlich – das ist die moderne vegane Küche! Dieses Buch steckt voller interessanter Rezepte für Einsteiger oder für Menschen, die einfach auf der Suche nach neuen veganen Rezeptideen sind. Die Auswahl ist groß und hilft Ihnen, zu jeder Tageszeit – ob morgens, mittags oder abends – ein passendes schmackhaftes Gericht zu finden. In den alltagstauglichen Rezepten werden selbstverständlich nur frische, natürliche Zutaten verarbeitet. Hier sehen Sie, wie einfach und lecker Kochen mit gutem Gewissen sein kann!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi