Jane Hunt Eingesperrt

Inhaltsangabe zu „Eingesperrt“ von Jane Hunt

Vierzehn Frauen sind innerhalb weniger Monate verschwunden. Von ihnen fehlt jede Spur. Die Angehörigen sind erschüttert, hoffnungslos und voller Angst. Hendrik Baur und seine Kollegen ermitteln in alle Richtungen, denn noch ist nicht klar, ob es sich überhaupt um ein Verbrechen handelt. Dann verdichten sich die Hinweise. Die Ermittler kommen dem Täter scheinbar näher. Doch sie haben die Rechnung ohne ihn gemacht.

In des Waldes düstren Gründen

Sassenach123

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort