Jane Hunt Nachtschicht

Inhaltsangabe zu „Nachtschicht“ von Jane Hunt

— GabiR
  • Es lohnt sich absolut, es zu lesen

Nachtschicht

GabiR

03. June 2017 um 16:51

Ein furchtbares Unglück verändert Danas Leben von jetzt auf gleich und sie zieht sich komplett zurück. Doch ihre Kollegen lassen nicht locker, sodass sie sich irgendwann doch aufrafft, ihrer Arbeit in der Rettungsleitstelle wieder nachzugehen. Bald bekommt sie einen Anruf, der ihr Leben erneut verändern wird. Sie besucht den Mann im Krankenhaus und widmet ihm ihre Freizeit, als er im Koma liegt.Da hab ich doch auf meinen Reader-SuB einen der Anfangsromane erwischt von Jane, was aber meiner Begeisterung keinen Abbruch tat. Im Gegenteil, wenn sie sich - was ja normal wäre - weiterentwickelt hat, sind die neueren Werke sicher noch fesselnder als die *Nachtschicht*, die mich zutiefst berührt hat und ich werde mir sicher noch neuere Bücher holen. Doch nun zum aktuell gelesenen Buch, das mich wie gesagt sehr berührt hat. Jane schreibt mitfühlend und angenehm, es gibt Ereignisse, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen würde, aber Jane zeigt, wie die Liebe viel überwinden kann und das auf eine so natürliche Art, dass es mich wundert, dass dieses Buch so wenig Bewertungen hat. Es lohnt sich absolut, es zu lesen und ich vergebe wegen möglicher Steigerung in späteren Büchern vorerst vier Chaospunkte.