Jane Jakeman Ein Duell wider Willen

Inhaltsangabe zu „Ein Duell wider Willen“ von Jane Jakeman

Ein englischer Sommer im Jahre 1830: Lord Ambrose ist von den Schlachtfeldern in Griechenland zurückgekehrt, um sich in seinem Dorf zu erholen. Doch bald wird er als Friedensrichter gebraucht. Ein Farmer und dessen Sohn sind mit zwei Duellpistolen getötet worden. Für die Dörfler steht sofort fest, daß ein Zigeuner die Tat begangen hat. Lord Ambrose kann eine schnelle Selbstjustiz vereiteln, aber da bekommt er es mit der offensichtlich rauschgiftsüchtigen Witwe und ihrer undurchsichtigen Gouvernante zu tun.

Stöbern in Historische Romane

thesmallnoble

Medici - Die Kunst der Intrige

CarolinaUnckell

Die Kathedrale des Lichts

Wahnsinnig schönes Cover, spannender Klappentext und eine einprägsame Geschichte. Eine spannende historische Handlung mit viel Baugeschichte

sabrinchen

Das Mädchen aus dem Savoy

An sich ein guter Ansatz, aber leider zieht es sich zu sehr.

Norwegen96

Die Arznei der Könige