Jane Johnson Der Prinz von Eidolon

Inhaltsangabe zu „Der Prinz von Eidolon“ von Jane Johnson

Ein sprechender Kater erzählt dem Jungen Ben vom verborgenen Königreich Eidolon, das sich in großer Gefahr befindet. Der böse Dodman will die Herrschaft über das Königreich an sich reißen. Nur Ben kann das Land und seine magischen Bewohner retten, denn er ist der Prinz von Eidolon. Aber wie soll Ben das anstellen?

Ein spannendes Buch für eher jüngere Leser.

— marochol

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Rezension zu "Der Prinz von Eidolon" von Jane Johnson

Der Prinz von Eidolon
    Freigeist00

Freigeist00

23. December 2010 um 16:29

Ein tolles Buch. Man taucht in eine Welt ein die so anders und doch seinen Reiz hat. Es ist als ob man selbst im Buch eine Rolle hätte und die Abenteuer real mit zu bekommen. Dieses Buch ist sehr schön zu lesen und zu verstehen.