Jane Johnson Komm baden, kleiner Hase!

Inhaltsangabe zu „Komm baden, kleiner Hase!“ von Jane Johnson

"Ab in die Wanne, meine Häschen!", ruft Mama Hase und alle ihre Kinder kommen angeflitzt. Alle nur ihr Allerjüngster nicht. Der kleine Benni mag nicht baden, er will viel lieber spielen! Aber so ganz alleine? Schließlich geht er doch mal nachsehen, wie die anderen in der Wanne plantschen und als alle seine Hasengeschwister gebadet sind, kommt auch Benni auf die Idee, ein Bad könnte ihm nicht schaden - vor allem: Jetzt badet Mama ihn ganz alleine.§§Herrliches Zusammenspiel von Themen, die eine Rolle spielen im Kinderleben: Kinder lieben es zu baden und sie wissen genau, wie schön es ist, die Mama einmal ganz allein für sich zu haben.§Mit knuffig-liebenswerten Hasenfiguren von Gaby Hansen.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES