Jane Juska , Christine Strüh Mach's noch einmal, Jane

Inhaltsangabe zu „Mach's noch einmal, Jane“ von Jane Juska

Mit 66 veröffentlicht Jane Juska eine unmissverständliche Anzeige:"Bevor ich - nächsten März - 67 werde, möchte ich viel Sex mit einem Mann, der mir gefällt. Falls Sie vorher reden wollen, Anthony Trollope ist mein Lieblingsautor."Es melden sich 63 Männer zwischen 30 und 80.§Das ist ihre Geschichte.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

• Rezension zu "Mach's noch einmal, Jane" von Jane Juska

Mach's noch einmal, Jane

Stellachen

17. August 2009 um 21:23

Jane Juska, 66 Jahre, pensonierte Englischlehrerin möchte bevor sie 67 wird viel Sex haben. Sie schreibt eine Anzeige im "New York Review of Books" und darufhin melden sich eine menge Männer unterschiedlichen Alters. Nach einem eindeutigen Auswahlverfahren trifft sie sich mit den Auserwählten. Sie schildert ihre Erfahrungen witzig und sehr direkt. Am Ende kann es nur einen geben der ihre Ganze Aufmerksamkeit bekommt. Ihre Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Sex ist in Erfüllung gegangen.