MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Der kleine Brautladen am Strand" von Jane Linfoot

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 24.04.2018 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

»Brides by the Sea« ist der niedlichste Brautladen von ganz Cornwall. In dem kleinen Haus an der Strandpromende werden die geheimsten Wünsche jeder Braut erfüllt: vom perfekten Kleid bis zur leckersten Hochzeitstorte. Und genau für die ist Poppy zuständig – eigentlich. Denn als plötzlich die Hochzeitsplanerin ihrer besten Freundin abspringt, muss Poppy sich um alles kümmern. Um doppelt gebuchte Veranstaltungsorte, die rustikale Location und nicht zuletzt um den sexy, aber etwas mürrischen Farmer Rafe. Ist Poppy diesem Chaos wirklich gewachsen?

Du möchtest "Der kleine Brautladen am Strand" von Jane Linfoot lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 24.04.2018 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von MIRA Taschenbuch!

Autor: Jane Linfoot
Buch: Der kleine Brautladen am Strand

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich hier. Ein tolles Cover und ein vielversprechender Klappentext. Ich hoffe auf Glück im Lostopf. Rezensionen werden auch auf Amazon, Thalia und Hugendubel veröffentlicht.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

vor 3 Monaten

33. Kapitel bis 41. Kapitel

Abschnitt der Extreme.. Cate will alles, Brautzilla Nicole und Überraschung.. ein wunderschöner Garten und Rafe kann Klavier spielen.

Das mit den Hochzeiten hat Poppy gut im Griff und steckt Rafe schon damit an. Oder ist es eher um Poppy zu gefallen? Sie scheint es nicht zu merken oder will es nicht wahrhaben.

Cate will alles für ihre Hochzeit und zwar sehr übertrieben. Das Budget ist schon weit überschritten. Wie durch ein Wunder regelt sich alles zu ihren Gunsten.
Poppy verkauft ihr Kleid, ein weiteres loslassen von Brett. Doch das Geld ohne Bedingung an Cate zu geben.. ich weiss nicht. Jeder hat doch einen Wunsch oder ein Konto.

vor 3 Monaten

42. Kapitel bis 52. Kapitel
Beitrag einblenden

Bei den Vorbereitungen zur Doppelhochzeit kommen sich Rafe und Poppy näher. Aber ein Streit wirft sie wieder zurück. Was nun folgt habe ich nicht erwartet.. statt lange sauer zu sein, ergreift Rafe die initiative und erzählt Poppy von seiner Vergangenheit/seinem Baby. Doch Poppy weiss damit und auch mit den Komplimenten nicht so recht umzugehen. Sie wirkt, wie so oft, wie ein Elefant im Porzellanladen.

Wie schon zu erwarten war wird die Hochzeit von Chas und Nicole abgesagt. Sie passen einfach nicht zusammen. Das freut natürlich Immie.

In der Nacht der Doppelveranstaltung ist es soweit.. Poppy und Rafe landen im Bett. Doch am morgen danach macht es Poppy kompliziert. Zum Glück reagiert Rafe sehr gut darauf. Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt..

53. Kapitel bis 63. Kapitel
Beitrag einblenden

Mit großen Schritten geht es auf Cates Hochzeit zu. Somit ist der Job als Hochzeitsplanerin bald zuende. Die letzten Vorbereitungen und Jungesellenabschied..
Wieder mal kann sich Poppy auf Rafe verlassen. Er kommt und hilft ihr mit der betrunkenen Cate und mit Immie. Poppy weiß, dass da was ist will es aber nicht wahrhaben.
Immie legt sich immer mehr ins Zeug um Chas Typ zu werden.. hohe Hacken und Schminke. Cate und Poppy versuchen Immie zu wecken, da sie sich verstellt um Chas zu gefallen.

64. Kapitel bis Ende
Beitrag einblenden

Die Hochzeit ist ein voller Erfolg. Auch wenn Poppy mittlerweile gerne Hochzeiten plant, verlässt sie ihre Freundinnen und Rafe, um das Jobangebot in London anzunehmen. Poppy merkt aber schnell, dass es zwar ein tolles Leben in der Stadt ist, doch ohne die Menschen die ihr am Herzen liegen hat sie zunehmend Sehnsucht.
Unverhofft ist Rafe in London und plötzlich ist es nicht mehr klemmig zwischen den beiden. Er schafft es Poppy wieder nach "Hause" zu holen.
Schön, dass beide zusammen kommen. Das war aber schon vorprogrammiert.

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Leider lief mir am Ende die Zeit davon.. daher erst jetzt meine letzten Beiträge.
Rezension ist in Arbeit..

vor 2 Wochen

vor 2 Wochen

Gesamteindruck/Rezension

Bewertungen bei Amazon und HarperCollins sind online.