Winter im kleinen Brautladen am Strand

Winter im kleinen Brautladen am Strand

Das neue Buch von Jane Linfoot erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Winter im kleinen Brautladen am Strand" als Softcover bei MIRA Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Winter im kleinen Brautladen am Strand"

Vor den Fenstern des kleinen Brautladens fällt Schnee, während Sera in ihrem gemütlichen Atelier Brautkleider entwirft. Zwischen ihren Fingern werden weiße Träume wahr. Nur ihre große Schwester Alice hat Sera noch nicht einmal nach einem Kleid gefragt. Doch dann geht in deren Hochzeitsplanung so einiges schief und Sera beschließt, ihrer Schwester zu der Winterhochzeit zu verhelfen, die sie verdient – auch wenn das bedeutet, dass sie sich gleich mit zwei attraktiven Trauzeugen herumschlagen muss.

»Einfach entzückend – märchenhaft, lustig und unvergesslich.«
Debbie Johnson

»Wie eine perfekte Hochzeitstorte – wunderschön handgefertigt und voller Romantik.«
Heidi Swain

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2018

ChattysBuecherblogs avatar
ChattysBuecherblogvor 12 Tagen
Ich liebe diese Reihe und bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.