Cover des Buches Winter im kleinen Brautladen am Strand (ISBN: 9783956498411)
S
Rezension zu Winter im kleinen Brautladen am Strand von Jane Linfoot

Sehr gelungenes Buch für die kalte Jahreszeit

von Samaina vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine wunderschöne Geschichte, jetzt wo die Tage kürzer werden. Ein Wohlfühlbuch mit tollen Charakteren und der ein oder anderen Überraschung

S
Samainavor 6 Jahren
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt hervorragend zum Buch, ebenso wie der Titel. Ich kannte den Vorgänger nicht und hatte trotzdem überhaupt keine Probleme, mich in der Story zurecht zu finden.

Die Geschichte lebt durch ihre absolut glaubhaften und liebenswürdigen Charaktere, mit denen man als Leser vom sprichwörtlichen Regen in die Traufe kommt. Trotz allem ist das Buch weder vorhersehbar, noch langweilig und voller Klischees. Im Gegenteil ist es eine echt witzige Geschichte mit einigen überraschenden Wendnungen, sodass es bis zum Schluss spannend bleibt.

Ein lustiges Extra am Ende des Buches sind die Rezepte. Im Buch spielen Backen und Essen immer wieder eine wichtige Rolle, daher ist es eine witzige Idee, am Ende ein paar der Rezepte an uns Leser weiterzugeben. Ich hab sie allerdings noch nicht selbst ausprobiert, aber die Cupcakes könnten durchaus mal ne Chance bekommen.

Von mir bekommt die Geschichte eine ganz klare Lesemempfehlung und volle 5 von 5 Sterne.