Jane Luc Atemlose Jagd - Boston Police 4

Inhaltsangabe zu „Atemlose Jagd - Boston Police 4“ von Jane Luc

Spannendes Buch mit prickelnder Liebesgeschichte.

— BuecherweltUndRezirampe

Perfekter Thrill und eine tolle Liebesgeschichte - Spannend bis zum Schluss!

— Jungenmama

Spannung pur, sympathische Charaktere und eine richtig gute Story.

— DarkReader

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90

• Spannung pur!

BuecherweltUndRezirampe

20. June 2016 um 10:45

Worum geht es? Dr. Charlotte Connelly wird zu einem grausigen Leichenfund gerufen. Nach einem anstrengenden Tag trifft sie abends im Diner auf Geno Coleman, den Bruder eines befreundeten Detectives. Dieser begleitet Charlie nach Hause und dort werden sie Zeugen eines grausamen Überfalls. Charlie muss der Frau ein Versprechen geben, doch was keiner ahnt, dieses Versprechen wird Geno und Charlie näher zusammen bringen, doch vor Liebe oder Gefahr? Fazit: Das Cover finde ich absolut toll. Der Klapptext ist absolut ansprechend und hat Lust auf mehr gemacht. Schon zu Anfang wird man völlig in den Bann der Story gezogen. Die verschiedenen Sichten aus denen erzählt wird, macht das ganze noch spannender und hält den Spannungsbogen oben. Aber auch die Liebesgeschichte kommt nicht zu kurz. Doch Happyend oder nicht? Lest es selbst. Dies ist Band 4 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen. Ich habe die Vorgänger nicht gelesen, warum? Ich wusste bis vorm Anfang nicht, dass es noch Vorgänger gibt. Trotzdem volle 5 Sterne!

• Leserunde zu "Atemlose Jagd - Boston Police 4" von Jane Luc

bookshouse Verlag

"Atemlose Jagd" - Wir laden euch herzlich zur Leserunde zum neuen Romantic Thrill von Jane Luc ein! Die Bostoner Gerichtsmedizinerin Dr. Charlotte Connelly kennt den Tod in all seinen Facetten. Als der Architekt Geno Coleman und sie Zeugen eines grausamen Überfalls werden, versucht sie alles, um das Leben des Opfers zu retten. Doch die junge Frau schafft es nicht. Mit ihren letzten Atemzügen nimmt sie Charlotte ein Versprechen ab. Ein Versprechen, das Geno und sie in das Visier eines sadistischen Mörders rückt. Während sie den Spuren des skrupellosen Killers folgen, muss sich Charlotte über ihre Gefühle für Geno klar werden. Ist er ein Mann für eine Nacht, oder kann sie es wagen, ihm ihr Herz anzuvertrauen?Jane Luc freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage und auf Facebook. Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Atemlose Jagd" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Bitte schreibt in eurer Bewerbung auch gleich euer Wunschformat (pdf, mobi, epub) mit rein.* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 20 Anfragen 8 E-Books, bei 25 Interessierten 9 E-Books, … Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns. Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde. Euer  bookshouse - Team *** Wichtig *** Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilnahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches. Wir versenden nicht an Packstationen und übernehmen keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis.  Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt. Die Wiedergabe des Buchinhalts ist keine Rezension.http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf

• Spannend bis zur letzten Seite

werderaner

16. May 2016 um 11:04

Die Gerichtsmedizinerin Charlotte und Geno der Bruder von Charlottes Kollegen werden zufällig Zeuge von einen Mord konnten aber den Täter nicht erkennen. Sofort leitet Die Polizei die Ermittlungen ein und die beiden und die Kollegen von Boston Police mittendrin.Schnell wird klar das ein Serientäter dahinter steckt .gelingt die Aufklärung?Auch zwischen Charlotte und Geno knistert es gewaltig,werden die beiden zusammenkommen?Der Autoren gelingt ein Spannender Mix aus Ermittlungen und privaten Knistern.es handelt sich zwar um den 4.teil kann aber ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

• Toller vierter Teil!

Romanticbookfan

15. May 2016 um 23:35

Dr. Charlotte Connelly ist Gerichtsmedizinerin und liebt ihren Beruf. Zusammen mit dem Architekten Geno Coleman wird sie Zeuge eines Mordes und ist plötzlich nicht nur beruflich mitten in einen Fall verwickelt. Der Täter hat es ausschließlich auf junge Frauen abgesehen und auch Charlotte gerät in sein Visier....Meine Meinung:Ich habe auch alle drei Vorgängerbände gelesen; man kann jedes Buch jedoch auch unabhängig voneinander genießen. Diesmal steht kein Polizist sondern die Gerichtsmedizinerin Charlie im Mittelpunkt. Sie glaubt nicht wirklich an die große Liebe und ist fest davon überzeugt, dass es zumindest in Liebesdingen für sie nie ein Happy End geben wird. Dafür geht sie voll in ihrem Beruf auf und steckt hier all ihre Leidenschaft rein. Geno ist Architekt und der Bruder eines der Polizisten, mit denen Charlie zusammen arbeitet. Seitdem er sie einmal getroffen hat, ist er fest entschlossen, sie zu erobern.  Als die beiden jedoch mitten in einem Mordfall geraten, tritt das erst mal in den Hintergrund, denn plötzlich steht Charlies Sicherheit auf dem Spiel. Der Autorin ist wieder ein toller Spannungsaufbau gelungen! Ich habe total mit gefiebert. Duch kleine Einblicke in die Gedankenwelt des Mörders hat es mich ein um das andere Mal gegruselt. Die Autorin hält hier auch noch die ein oder andere Überraschung rund um den Täter bereit, mit der ich nicht gerechnet habe. Das Verhältnis zwischen Liebesgeschichte und Suspense-Teil fand ich perfekt ausbalanciert. Der Fall steht klar im Vordergrund, doch immer wieder gibt es Szenen zwischen Geno und Charlie, die ihre Verbundenheit, aber auch vor allem Charlies Ängste bezüglich einer festen Beziehung zeigen.Fazit:Sehr spannender vierter Teil, in dem sich Suspense-Anteil und Gefühl sehr gut die Waage halten. Charlie ist eine sympatische Protagonistin, die sich mit einigen Vorurteilen rund um die Liebe herum schlägt, aber Geno ist Alphamann genug, nicht aufzugeben.

• Romantic Thrill in Boston

lisam

09. May 2016 um 15:02

Da ich bereits die anderen Teile der Boston Police  Reihe mit Begeisterung gelesen habe, musste ich natürlich auch den 4. Teil unbedingt lesen. Man kann die Teile aber auch unabhängig voneinander lesen, da das Vorwissen aus den vorherigen Bänden nicht notwendig ist. Im aktuellen Teil werden die Gerichtsmedizinerin Dr. Charlotte Connelly und Architekt  Geno Coleman nach einem gemeinsamen Essen Zeuge eines grausamen Überfalls. Charlotte versucht vergeblich die junge Frau zu retten. Die junge Frau nimmt Charlotte mit ihren letzten Atemzügen ein folgenschweres Versprechen ab, mit dem sie ins Visier eines sadistischen Mörders rückt. Werden sie den Mörder rechtzeitig finden und kann aus Charlotte und Geno etwas Langfristiges werden?Mir hat auch der vierte Band der Boston Police Reihe gut gefallen. Die Mischung aus Liebesgeschichte, ein wenig Erotik und Thriller war wieder gut getroffen. Ich konnte mir die Arbeit einer Gerichtsmedizinerin und der Polizei gut vorstellen vor allem, wenn der Fall nicht so einfach ist. Die Sicht des sadistischen Mörders hat mir auch gut gefallen, da ich durch den Wissensvorsprung  besser mitfiebern konnte. Ich hoffe wieder auf eine Fortsetzung.

• Ein nervenzerreißender Romantic Thriller

pallas

03. May 2016 um 10:02

Dies ist der vierte rasante und äußerst spannende Teil der Boston Police - Reihe.Geno Coleman, der jüngste Bruder des Detektivs Dominic, ist ein begabter Architekt.Schon länger ist ihm die charmante und hübsche Gerichtsmedizinerin Charlotte Connelly aufgefallen. Nach einem gemeinsamen Essen beobachten sie einen Mord vor Charlies Haus. In letzten Atemzügen nimmt die sterbende Tanja der Medizinerin ein Versprechen ab an das sie sich nun fortan gebunden fühlt.Geno und Charlotte machen sich nun gemeinsam auf, die Person Natalia zu suchen. Auf dem Weg dorthin kommen sich die Beiden unweigerlich näher. Geno war ein Playboy doch seit er Charlie kennt interessieren ihn keine anderen Frauen mehr. Trotz des Altersunterschieds versucht er Charlie mit jedem Trick den er kennt zu umgarnen. Sie möchte jedoch keine feste Beziehung mehr eingehen, zumal sie denkt nicht  richtig lieben zu können. Doch so einfach ist es nicht, wenn "Frau" täglich mit dem attraktiven Geno zusammen ist. Wird die Liebe eine Chance haben?Die Lektüre dieses vierten Teils bietet Spannung pur und steigert sein Tempo im Laufe des Thrillers unglaublich. Im Leser wird ein Stakkato an emotionalem Feuerwerk, auch durch den schnellen Wechsel zwischen Romantik und Thrill, gezündet. Lässt man sich auf die Lektüre ein, ist es schier unmöglich diese Story aus der Hand zu legen. Die Autorin lässt den Leser immer näher an den Täter herankommen, was die Spannung bis zum Knistern steigert...Auch in diesem Romanteil fand ich es ganz besonders schön, dass der Leser so manche liebgewonnenen Personen der vorangegangenen Bände wieder trifft. So fühlt man sich in der Romanwelt sofort wieder zu Hause. Es ist unmöglich nicht mit den Protagonisten zu fiebern und zu hoffen, den Täter nun doch und endlich rechtzeitig zu finden. Geben die Hauptpersonen ihrer Liebe ebenfalls eine Chance?Es ist für mich ganz klar, dass die Autorin eine besondere Gabe hat, mit der Sprache zu jonglieren. Der ganze Roman lädt seinen Leser förmlich dazu ein mitzurecherchieren und nachzudenken. Ich habe mich schon lange auf diese Episode gefreut und wurde mit einem mitreißendem Thriller belohnt.Ein herzliches Dankeschön an den Bookshouse Verlag und vor allem an Jane Luc der es erneut gelang mich für angenehme Stunden in eine spannungsreiche und mitreißende Zeit zu entführen.

• Lesenswert!

DarkReader

Dies war das erste Buch der Autorin, welches ich las und ich bin sehr angetan davon. Mir gefiel der flüssige Schreibstil, die genauen Beschreibungen der Örtlichkeiten und die Beschreibung der handelnden Personen. Die Story ist gut durchdacht, was am Hauptberuf der Autorin liegen mag. Ich muss sagen, ich bewundere Menschen, die diesen schweren Beruf ergreifen und darin aufgehen. Die Charaktere sind gut gezeichnet und größtenteils sympathisch.Die Autorin schaffte es, dass ich sie auf Anhieb mochte und mit ihnen mitgefiebert, mitgelitten und mich mit ihnen gefreut habe.Der Spannungslevel wird kontinuirlich gesteigert und nach dem ersten Drittel des Buches konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.Das Ende war noch einmal sehr spannungsgeladen, wenn auch ein wenig vorhersehbar, was mir aber nichts ausgemacht hat.Ich habe den Reader sehr zufrieden ausgeschaltet und weiß, dass dies nicht mein letztes Buch von Jane Luc war.

• Perfekter Thrill und eine tolle Liebesgeschichte - Spannend bis zum Schluss!

Jungenmama

26. April 2016 um 09:51

Diese Rezension gilt dem 4. Band "Atemlose Jagd" aus der Boston Police Reihe von Autorin und Kriminalbeamtin Jane Luc Ich habe aus der Serie bisher nur den Vorgängerband "Atemlose Flucht" gelesen, welcher mich auch bereits begeistert hat. Jeder Band kann alleine gelesen und sehr gut verstanden werden! Es ist zwar sicherlich angenehm die Geschichten der auch in diesem Band wiederkehrenden Charaktere der Bostoner Polizei bereits zu kennen, eine Voraussetzung für das Verständnis der Zusammenhänge ist es allerdings nicht. Mit den Gedanken eines gefangenen und misshandelten Mädchens an seine geflüchtete Schwester, wird der Leser direkt in die Geschichte hineinkatapultiert. Danach ein Ortswechsel zu einem Leichenfund und Perspektivenwechsel, der erst einmal Fragen aufwirft - die Zusammenhänge werden aber schnell deutlich, wenn auch nicht eindeutig...Mitfiebern und Miträtseln ist angesagt! Die Story um Gerichtsmedizinerin Charlotte und den etwas jüngeren Architekten Geno (Bruder eines Polizeikollegen von Charlotte) beginnt wahnsinnig spannend und obwohl sie aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird und die Handlungsorte sehr häufig wechseln, habe ich nie den Faden verloren. Ganz im Gegenteil. Der Wechsel zwischen den verschiedensten Blickwinkeln - Täter, Verfolgte, Jäger, Freunde... macht die Geschichte extrem spannend, so dass ich nach dem 1.Drittel nicht mehr aufhören wollte zu lesen! Die Charaktere (auch in den Nebenrollen) sind sehr gut beschrieben. Auch Durch die Ermittlungen der Polizei, das Zusammenwirken verschiedener Abteilungen und familiäre Zusammenhänge, lernt man ganz nebenbei auch die Darsteller der ersten Beiden und evtl. weiterer Romane der Serie kennen. Besonders faszinierend und ein Gänsehautgefühl hinterlassend empfand ich den Täter und seine Beobachtungen, Gedanken und Schlussfolgerungen... Ich denke, dass die Autorin es vor allem durch ihre berufliche Tätigkeit bei der Polizei schafft, dem Leser das Gefühl zu geben, selbst an den Ermittlungen teilzunehmen. Sicherlich fließen auch ihre Erfahrungen mit Tätern ein. Der Spannungsbogen ist unheimlich straff gespannt und zieht sich durch bis zum Schluss. Fazit: Ein fantastisch spannender Roman und hoffentlich nicht der letzte Teil der Serie! Ich halte die Augen offen! (Teil 1+2 werden zeitnah auch gelesen - das ist ein MUSS!)

• Atemlose Jagd - Charlotte und Geno

melanie1984

24. April 2016 um 15:40

"Atemlose Jagd" ist der vierte Teil der Boston Police- Reihe. Hier stehen Charlotte und Geno im Mittelpunkt.Schon seit längerer Zeit ist Geno Coleman fasziniert von der Gerichtsmedizinerin Charlotte Connelly. Nach einem gemeinsamen Abendessen werden die beiden Zeugen eines Mordes. Sie beginnen auf eigene Faust zu ermitteln. Können sie weitere Morde verhindern und schafft es Geno, Charlottes Herz endgültig zu erobern?Die 35 - jährige Gerichtsmedizinerin Charlotte Connelly, auch Charlie genannt, ist in ihrem Job sehr engagiert. Sie ist schuhsüchtig und wohnt ausgerechnet über einem Schuhladen. Charlie hat Probleme sich auf andere Menschen einzulassen und Gefühle zuzulassen.Der 29 - jährige Geno Coleman, Bruder von Dominic (Hauptperson in Teil 1), ist ein typischer Italiener. Früher war er ein richtiger Frauenheld, der seit er Charlie kennt, nur mehr Augen für sie hat. Er ist heißblütig und kämpft trotz des Altersunterschieds für seine große Liebe. Gemeinsam versuchen die beiden einen Mord aufzuklären und kommen sich dabei immer näher.Der Schreibstil ist sehr flüssig und das Buch hat mich von der ersten Seite an mitgerissen. Obwohl ich die Vorgänger nicht kenne, war ich sofort mitten im Geschehen. Die Bände sind so aufgebaut, dass man sie auch unabhängig voneinander lesen könnte.AUTORIN:Jane Luc lebt im Großraum Stuttgart. Sie machte 1995 Abitur in Dresden und studierte anschließend an der Fachhochschule für Polizei in Villingen Schwenningen. Seit 2002 arbeitet sie bei der Kriminalpolizei.Das Buch konnte mich in allen Belangen überzeugen. Ich mochte die Mischung aus Spannung Liebe und ein wenig Erotik. Man merkt, dass die Autorin ihre Diensterfahrung und ihr kriminalistisches Wissen in ihre Bücher einbringt. Dies wird sich nicht mein letzter Teil dieser Serie bleiben!