bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

"Atemlose Jagd" - Wir laden euch herzlich zur Leserunde zum neuen Romantic Thrill von Jane Luc ein!

Die Bostoner Gerichtsmedizinerin Dr. Charlotte Connelly kennt den Tod in all seinen Facetten. Als der Architekt Geno Coleman und sie Zeugen eines grausamen Überfalls werden, versucht sie alles, um das Leben des Opfers zu retten. Doch die junge Frau schafft es nicht. Mit ihren letzten Atemzügen nimmt sie Charlotte ein Versprechen ab. Ein Versprechen, das Geno und sie in das Visier eines sadistischen Mörders rückt.
Während sie den Spuren des skrupellosen Killers folgen, muss sich Charlotte über ihre Gefühle für Geno klar werden. Ist er ein Mann für eine Nacht, oder kann sie es wagen, ihm ihr Herz anzuvertrauen?

Jane Luc freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Atemlose Jagd" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Wir versenden nicht an Packstationen und übernehmen keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis.

Autor: Jane Luc
Buch: Atemlose Jagd - Boston Police 4

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Ich versuche mal mein Glück und springe mit in den Lostopf.
Hört sich sehr spannend an :)
Würde das epub Format benötigen.

ilonaL

Hallo ihr Lieben,
da ich den Schreibstil und die Bücher von. Jane Luc sehr mag, bewerbe ich mich sehr gern um ein Leseexemplar im Mobi-Format und hoffe, auf eine tolle Leserunde!
LG Ilona

Romanticbookfan

Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

Wow, was für ein Ende!!! Ich hatte echt Angst, dass Geno es nicht schafft! Und die armen Mädchen, die da so lange gefangen gehalten worden sind!!! Ein fulminantes absolut spannendes Ende!!!

Kapitel 11 - Kapitel 14
Beitrag einblenden

es geht spannend und heiß weiter!
Alleine der Gedanke das der Mörder weiß wo Charlie wohnt bereitet mir Gänsehaut! Gut das sie nicht alleine ist und sich auf alle verlassen kann.
Hoffe das der Fall jetzt voran kommt nachdem Byrd nicht mehr involviert ist.
Was für eine "Arbeitseinstellung" der an den Tag legte..

Kapitel 11 - Kapitel 14
@JaneLuc

Danke für die Einblicke :-)

lisam

Rezensionen / Fazit

Danke, dass ich mitlesen durfte:

zusätzlich habe ich die Rezi auf amazon.de, weltbild.at und thalia.at gepostet.

Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

Das ende hatte ja noch einmal alles zu bieten! Spannung , Nervenkitzel und ganz zum schluss was fürs Herz! Was will man mehr?
Hat mir wieder gut gefallen!
Jetzt wird es zeit auch noch die ersten beiden teile zu lesen!

Romanticbookfan

Vielen Dank für die schöne Leserunde. Hier nun meine Rezension:

Hier auch meine rezi
Amazon
Danke fürs mitlesen dürfen!