Ausgewählter Beitrag

melanie1984

vor 1 Jahr

"Atemlose Jagd" ist der vierte Teil der Boston Police- Reihe. Hier stehen Charlotte und Geno im Mittelpunkt.

Schon seit längerer Zeit ist Geno Coleman fasziniert von der Gerichtsmedizinerin Charlotte Connelly. Nach einem gemeinsamen Abendessen werden die beiden Zeugen eines Mordes. Sie beginnen auf eigene Faust zu ermitteln. Können sie weitere Morde verhindern und schafft es Geno, Charlottes Herz endgültig zu erobern?

Die 35 - jährige Gerichtsmedizinerin Charlotte Connelly, auch Charlie genannt, ist in ihrem Job sehr engagiert. Sie ist schuhsüchtig und wohnt ausgerechnet über einem Schuhladen. Charlie hat Probleme sich auf andere Menschen einzulassen und Gefühle zuzulassen.
Der 29 - jährige Geno Coleman, Bruder von Dominic (Hauptperson in Teil 1), ist ein typischer Italiener. Früher war er ein richtiger Frauenheld, der seit er Charlie kennt, nur mehr Augen für sie hat. Er ist heißblütig und kämpft trotz des Altersunterschieds für seine große Liebe. Gemeinsam versuchen die beiden einen Mord aufzuklären und kommen sich dabei immer näher.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und das Buch hat mich von der ersten Seite an mitgerissen. Obwohl ich die Vorgänger nicht kenne, war ich sofort mitten im Geschehen. Die Bände sind so aufgebaut, dass man sie auch unabhängig voneinander lesen könnte.

AUTORIN:
Jane Luc lebt im Großraum Stuttgart. Sie machte 1995 Abitur in Dresden und studierte anschließend an der Fachhochschule für Polizei in Villingen Schwenningen. Seit 2002 arbeitet sie bei der Kriminalpolizei.

Das Buch konnte mich in allen Belangen überzeugen. Ich mochte die Mischung aus Spannung Liebe und ein wenig Erotik. Man merkt, dass die Autorin ihre Diensterfahrung und ihr kriminalistisches Wissen in ihre Bücher einbringt. Dies wird sich nicht mein letzter Teil dieser Serie bleiben!

Autor: Jane Luc
Buch: Atemlose Jagd - Boston Police 4