bookshouse Verlag

Romantic Thrill gefällig?

Na dann seid ihr bei unserer folgenden Buchvorstellung genau richtig!

Jana Luc setzt ihr kriminalistischem Gespür in ihrer neuen Bosten - Police Reihe ein

In einem kleinen Bostoner Supermarkt wird die Leiche des Besitzers gefunden. Doch er ist nicht allein. Neben ihm liegt eine junge Frau. Vergewaltigt, gefoltert, erwürgt.

Die ungleichen Detectives Elena St. James und Dominic Coleman übernehmen die Ermittlungen. Schnell stellt sich heraus, dass jemand bereits vor Jahren auf dieselbe Art getötet hat. Auf der Suche nach dem Tatmotiv kommen sich Elena und Dominic immer näher. Die Schatten der Vergangenheit ziehen sich über ihnen zusammen, als ein weiterer Doppelmord geschieht. Ein Geheimnis, von dem bisher nur eine Handvoll Menschen wusste, drängt an die Oberfläche – und plötzlich scheinen alle Opfer eine Verbindung zu Dominic zu haben. Hat der Detective etwas mit den Morden zu tun? Oder hasst jemand den attraktiven Polizisten so sehr, dass er ihn in den Strudel der Verbrechen ziehen will? Dominic will seinen Feind stellen, der ihn zum Mittelpunkt der Ermittlungen macht und Elena muss sich Klarheit über ihre Gefühle für Dominic verschaffen. Die Zeit zerrinnt ihnen zwischen den Fingern – denn der Täter hat sein nächstes Opfer schon gewählt …

Leseprobe

Über die Autorin

Jane Luc lebt im Großraum Stuttgart. Sie machte 1995 in Dresden ihr Abitur und zog anschließend nach Baden-Württemberg, um Polizistin zu werden. Nach ihrem Studium an der Fachhochschule für Polizei in Villingen Schwenningen wechselte sie 2002 zur Kriminalpolizei, wo sie auch jetzt noch arbeitet.
Jane bringt ihre Diensterfahrungen und ihr kriminalistisches Wissen in ihre Bücher ein. Das ist ein Grund, warum sie Kriminalromane schreibt. Der andere ist, dass sie einer spannenden Geschichte einfach nicht widerstehen kann.

Wir suchen nun 10 Leser die gerne im Romantic Thrill Genre lesen und sich begeistern lassen wollen. Neben den 5 E-Books, gibt es noch 5 Printbücher zur Leserunde zu gewinnen, wobei eines mit einem Goodies-Paket ist.

Leserrundenstart ist der 1.9.2013

Uns würden auch eure Eindrücke zur Leseprobe sehr interessieren.

Die Autorin  wird die Leserunde begleiten.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom
bookshouse - Team

Autor: Jane Luc
Buch: Boston Police 1 - Flirt mit dem Tod

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow, die Leseprobe hat mich schier begeistert. Ich würde wirklich gern an der Leserunde teilnehmen und das Buch lesen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern im Bereich Romantic Thriller, da ich diesen Bereich sehr gerne lese.
Daher bewerbe ich mich für ein Printexemplar und hoffe mal auf meine Glücksfee :)

Brina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte auch gerne mitlesen! Bin zurzeit sehr im Romantic Thrill - Fieber und bin immer gespannt auf neue Autoren in diesem Bereich und da die Geschichte sehr spannend klingt wollte ich doch gerne mal mein Glück versuchen!
Würde mich sehr über ein Printexemplar freuen, kann aber auch eBooks lesen! :)

LeseJulia

So, hier auch meine Rezi
Kommt auch noch zu amazon und Co
Vielen Dank für das tolle Buch...

Beitrag einblenden

Geri schreibt:
Mandys Baby hätte mich auch noch interessiert. ;)

Jetzt wo ich es lese, stimmt das wäre noch eine nette Info gewesen wer der neue Coleman-Spross ist :)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hmm ... mal abwarten ... vielleicht gibt es ja in Teil 2 ein paar Infos in Sachen "Coleman-Sprösslinge" ;-)

@JaneLuc

ÖHm.. das war ja nun wieder ein Hinweis für die Neugier, hat Mandy Zwillinge oder sind Elena und Dom womöglich schon soweit..... oh das Autoren immer so geheimnisvoll sind :)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Jaaa, da bleibt die Autorin doch gern mal kryptisch ... und sagt: abwarten ;-)

Brina

Fazit/Rezension

sorry für die Verspätung, die Rezi steht schon eine Weile online, habe nur vergessen sie hier zu posten!

Vielen lieben Dank nochmal dass ich mitlesen durfte! Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf eine Fortsetzung! ;)

@Brina

Vielen Dank für die Rezi, liebe Brina!