bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf Romantic Thrill?

Es geht weiter bei der "Bosten Police" von Jane Luc, deswegen laden wir euch zur Leserunde ein.

( Teil 2 ist unabhängig Lesbar)

Dr. Hannah Montgomery lebt für ihren Job in der Notaufnahme eines Bostoner Krankenhauses. Für die Liebe hat sie keine Zeit. Doch als Detective Josh Winters nach einem Unfall in ihrem Behandlungszimmer landet, fliegen die Funken. Unaufhaltsam schlittert sie in eine Romanze, aus der mehr werden könnte, doch Griffin Gordon, der dunkelste Schatten ihrer Vergangenheit, hat sie nach vielen Jahren aufgespürt. Hannah ahnt nichts von der Gefahr, in der sie schwebt. Griffin hat entschieden, dass sie dieses Mal nicht mit dem Leben davonkommen soll. Er wird nicht ruhen, bis er sein Ziel erreicht hat.
Als Hannah von Griffin erfährt, ist es fast zu spät. Sie hat nur eine Chance. Hannah muss ihr Leben in Joshs Hände legen – ihr Herz besitzt er längst.

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zu Teil 1

Zur Autorin

Jane Luc lebt im Großraum Stuttgart. Sie machte 1995 in Dresden ihr Abitur und zog anschließend nach Baden-Württemberg, um Polizistin zu werden. Nach ihrem Studium an der Fachhochschule für Polizei in Villingen Schwenningen wechselte sie 2002 zur Kriminalpolizei, wo sie auch jetzt noch arbeitet.
Jane bringt ihre Diensterfahrungen und ihr kriminalistisches Wissen in ihre Bücher ein. Das ist ein Grund, warum sie Kriminalromane schreibt. Der andere ist, dass sie einer spannenden Geschichte einfach nicht widerstehen kann.

Mehr Infos findet ihr auch auf der Autorenhomepage

Wir suchen nun 10 Leser die gerne im Romantic Thrill Genre lesen und sich begeistern lassen wollen. Neben den 5 E-Books, gibt es noch 5 Printbücher zur Leserunde zu gewinnen, wobei eines mit einem Goodies-Paket ist.

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Vorraussetzung für den Gewinn ist die aktive Teilnahme in der Leserunde (posten zu jeden Abschnitten) und das anschließende Rezensieren des Buches

Autor: Jane Luc
Buch: Tödliches Versprechen - Boston Police #2

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich kenne den ersten Band noch nicht, aber vielleicht komme ich mit Teil 2 auf den Geschmack. Klingt auf jeden Fall nach meinen Geschmack. Ich bewerbe mich gerne für ein Printexemplar!

pallas

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh toll, ich würde gerne den zweiten Teil mitlesen. Erst vor kurzem habe ich den ersten Teil gelesen und fand ihn ganz gut. Wobei mich dieser noch mehr interessieren würde. Die Personen sind sehr gut dargestellt. Vielleicht bin ich dabei. Ich kann auch Ebooks lesen im epub Format.

Samy86

Beitrag einblenden

So nun liebe Jane Luc kann ich auch meine Rezi präsentieren. Aber erst einmal einen großen Dank an Dich, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!
Hier meine Rezi:

bei Lovelybooks:

bei was liest du? :

bei Amazon.de :

auf meinem Blog:

Kapitel 11 - Kapitel 16
Beitrag einblenden

Ich hoffe nur, dass Griffin bald seine Abreibung bekommt. Er ist so krank und zertörerisch.
Gerade wo Hannah endlich mal wieder einen Mann an sich ran lässt und langsam auch wieder vertrauen kann, scheint Griffin wieder einmal zu einer Gefahr zu werden.
Das Fest bei Dominic ist ein wahrer Segen für Josh und Hannah. Josh zeigt ganzen Stolz und auch Hanna fühlt sich gut....wäre da nicht immer dieser dunkle Schatten der Vergangenheit!

Kapitel 17 - Kapitel 20
Beitrag einblenden

Nadine ist nicht Hannah...und Hannah nicht Nadine!
Ich war hier wohl auf einen ganz falschen Dampfer...OMG, ich wurde noch nie so lange in einem Buch gelinkt und an der Nase herum geführt!
Das erklärt auch die ganzen Ungereimtheiten mit Griffin im Knast...und seine Verwirrung. Oha, das ist gelungen!
Auch Josh weiß nun mehr und kann eine gute Unterstützung sein, wenn Hannah sich öffnet und es zulässt!
Ich wünsche es den beiden so sehr. Das Buch wird ja immer besser, schön. Das hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein!

Kapitel 17 - Kapitel 20

Samy86 schreibt:
Für hannah gilt nun josh zu vertrauen!

Ich hoffe, sie kann das zulassen, ich wünsche es mir für die beiden so sehr!

Kapitel 21 - Ende
Beitrag einblenden

Es sah alles so geklärt aus, als es dann im letzten Leseabschnitt nochmals richtig spannend wurde...
Hannah gerät nochmals richtig in Gefahr, Josh macht sich Vorwürfe, da er sie nicht schützen konnte, da Dominik bei der Geburt seines Sohnes dabei war. Elena und er sind stolz wie Bolle...
Aber Josh wäre nich Josh, wenn nicht auch hier das einzig richtige täte...

obwohl ich den ersten Teil nicht kannte, habe ich schnell einen Draht zu den Protagonisten und zur Story gefunden. Toll, gelungen!

Beitrag einblenden

Vielen Dank für das tolle Buch, die Leserunde und das Vertrauen. Gerne hier nun meine Rezension:

lisam

Beitrag einblenden

Danke, dass ich bei der LR dabei sein durfte:

Die Rezension habe ich zusätzlich noch bei amazon.de, thalia.at, weltbild.at und ebook.de veröffentlicht. (Freischaltungen sind im werden)