bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Die drei Blutlachen schimmerten in den letzten Sonnenstrahlen des Tages, die durch die hohen, vergitterten Fenster in die Lagerhalle fielen. Staubkörnchen schwebten in den Lichtbahnen, bevor sie sich sanft auf den dickflüssigen, nach Kupfer riechenden Pfützen niederließen.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Verhängnisvolle Flucht - Bosten Police 3" von Jane Luc ein!

Drei Morde und der Schmuggel von fünfhundert Kilogramm Kokain. Die Beweise gegen Jared Paxton sind erdrückend. Er landet im Gefängnis und entgeht nur knapp einem Mordanschlag. Für ihn gibt es nur eine Chance, sein Leben zu retten und herauszufinden, wer ihn hinter Gitter gebracht hat – Flucht.
Als sich die Möglichkeit ergibt, lässt er sie nicht verstreichen, sondern nimmt eine Geisel und erpresst sich den Weg in die Freiheit.
Die Frau, die er entführt, ist keine Unbekannte für ihn. Glaubt sie an seine Unschuld? Wird sie ihm helfen, den wahren Mörder zu finden?
Und spürt sie ebenfalls dieses Kribbeln, wenn sich ihre Hände berühren?

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zum Autor:

Jane Luc lebt im Großraum Stuttgart. Sie machte 1995 in Dresden ihr Abitur und zog anschließend nach Baden-Württemberg, um Polizistin zu werden. Nach ihrem Studium an der Fachhochschule für Polizei in Villingen Schwenningen wechselte sie 2002 zur Kriminalpolizei, wo sie auch jetzt noch arbeitet.
Jane bringt ihre Diensterfahrungen und ihr kriminalistisches Wissen in ihre Bücher ein. Das ist ein Grund, warum sie Kriminalromane schreibt. Der andere ist, dass sie einer spannenden Geschichte einfach nicht widerstehen kann.

Jane Luc freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Verhängnisvolle Flucht - Bosten Police 3" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Jane Luc verlost zusätzlich fünf Taschenbücher davon eines mit einem Überraschungspäckchen.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Jane Luc
Buch: Verhängnisvolle Flucht

angel1843

Alle Bewerbungen

Na, dann bewerbe ich mich gleich mal hier als erste. Das Cover ist übrigens sehr schön!

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Klingt sehr interessant und ich bewerbe mich für dieses Buch. Wenn ich gewinnen sollte bitte ein e-pub.

Kapitel 5 - Kapitel 8

Missverständnisse, Verrat, Missgunst und Gier

tja manchmal ist es einfach praktisch und einfach vorschnell ja sogar ohne vorliegende Ermittlungsergebnisse schon EINEN als Täter vorzuverurteilen

aber da hilfft wohl jemand gewaltig nach......
wer das wohl ist

auf jeden fall kommen sich Judy und Jared wider näher ;-)

Kapitel 9 - Kapitel 13
@bromer65

genau
bookshouse und Lyx sind für mich die Verlage für Romantik-Thrill :-)

Kapitel 9 - Kapitel 13
Beitrag einblenden

endlich erfährt man genauer was zwischen Judy und Jared falsch gelaufen ist
unerfüllter Kinderwusch kann eine Beziehung durchaus torpedieren

aber auch beruflich scheint Jared nach den Mordvorwürfen nicht mehr dort arbeiten zu können
wie soll er im Einsatz noch auf seine Kollegen vertrauen die ihn ja alle hängen
gelasseb haben ?

Kapitel 14 - Kapitel 18
Beitrag einblenden

ja den verdacht das Ted lebt hatte ich schon denn von ihm war die Änderung
und Ted hat Jared vertraut ohne zu hinterfragen
typisch Liebesfalle

Kapitel 19 - Ende

tolles, spannendes und actionreiches Finale
das der böse Mafioso für den verdienten Abgang sorgt finde ich einfach toll
und das Jared das verheimlicht finde ich akzeptabel

das Judy schwanger ist konnte man schon erahnen.....

bin ja schon auf eine Fortsezung gespannt

Danny

Beitrag einblenden

Jetzt hätte ich fast vergessen meinen Link zur Rezension zu veröffentlichen:

Vielen Dank noch einmal, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen :)

christiane_brokate

Prolog - Kapitel 4
Beitrag einblenden

also auch als leie ohne vorkenntnis war ich sofort mittendrin. Die charaktere sind so gut da gestellt das man sofort das gefühl hat sie zu kennen oder dies vermutet. Aber kennt man einen wirklich?