Jane Marie Gefangen in den Armen des Wüstenprinz

Inhaltsangabe zu „Gefangen in den Armen des Wüstenprinz“ von Jane Marie

Eine Leidenschaft, so heiß wie die Wüste! Eine Liebe so zart, wie eine Rose! Ein Krieg so zerstörerisch, wie ein Tornado! Nach dem Tod ihrer Eltern durch einen Autounfall flieht Helena Nancy vor den Paparazzi, welche ihr das Leben schwer machen, nach Bahrein zu ihrem gesundheitlich angeschlagenen Patenonkel. Dessen Sohn und inoffizieller Regent des Königreichs, Prinz Tariq bin Karak Al Khalifa, ist von nun an für ihr Wohlergehen zuständig, lässt jedoch keine Gelegenheit aus, seine Missachtung der skandalumwobenen, millionenschweren Businesslady gegenüber zum Ausdrück zu bringen. Jedoch kann er die Anziehung, die sie auf ihn ausübt nicht verleugnen und auch Helena begehrt den attraktiven Prinz leidenschaftlich. Doch sexuelle Anziehung ist nicht das einzige, das sie empfindet. Widerwillig verliebt sie sich in den charmanten und charismatischen Tariq und auch Tariq lernt Helena aus einer anderen Perpektive kennen, doch stehen zu viele Barrieren zwischen ihrer Liebe. Als dann noch ein Krieg zwischen Bahrein und seinem Nachbarland droht, scheinen die Missverstände ihren Tribut zu fordern. Dabei stellt sich die Frage:Ist Leidenschaft genug um der hinterhältigen Kraft der Medien zu widerstehen? Eine romantische Wüstennovelle mit prickelnder Erotik! Ca. 80 Taschenbuchseiten. Auch vom Autor: Liebessklavin für den Scheich

Stöbern in Erotische Literatur

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Die Charaktere haben es leider nicht geschafft, mich mitzureißen, obwohl die Grundaussage des Buches durchaus wundervoll war.

DrunkenCherry

Royal Destiny

Es war schön , hat aber trotzdem bedarf nach oben . Mir hat die Soannung etwas gefehlt. Und irgendwie kam die Auflösung zu schnell .

JenniferH

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

heiß , heiß , heiß :p

NinaGrey

Bet Me - Unverschämt verführerisch

SEXY , FRECH , COOL , EINFACH ABWECHSLUNGSREICH

NinaGrey

No Doubts - Teil 3 (Reasonable Doubt)

Der krönende Abschluss der Trilogie. Für mich persönlich aber irgendwie einen Hauch schwächer als die ersten beiden. ;)

sabbel0487

Du bist mein Feuer

Sehr gefühlvoll, spannend, emotional, dramatisch und echt ❤️.

tinca0