Gekauft und Benutzt (Sexsklavin für den Millionär)

Cover des Buches Gekauft und Benutzt (Sexsklavin für den Millionär) (ISBN:B00A02ZWPQ)

Inhaltsangabe zu "Gekauft und Benutzt (Sexsklavin für den Millionär)"

Ein erotischer Leckerbissen für zwischendurch! Vorsicht: ca. 10-15 Seiten voll Sex, mit vergleichsweise wenig Handlung(erst in den nächsten Teilen etwas mehr)... Wer nach sofortiger Romantik, oder nach einer ausschweifenden Handlung sucht, den möchte ich darauf hinweisen, dass es gut sein kann, dass ihm dieses Büchlein NICHT gefällt. Wem die ganze Handlung "drumrum" eher unnötig vorkommt und gleich in eine kleine Geschichte voll harter Erotik einsteigen will, sollte hier zugreifen ;) Zum Inhalt: Da ihr Bruder seine Spielschulden nicht begleichen kann, nehmen die Gläubiger Mia als Schuldausgleich. Diese wird dann als Sexsklavin an den sexy Millionär Jack verkauft, der sie als sein gekauftes Eigentum nach Belieben benutzt! Und dabei sind Jacks Vorlieben ganz speziell... Der 1 Band der Serie "Sexsklavin für den Millionär" hat ca. 10- 15 Taschenbuchseiten. Der 2 Band ist bereits bei Amazon unter dem Namen "Benutzt und Eingeritten- Sexsklavin für den Millionär 2" erhältlich. Der 3 band ist in Bearbeitung. Die Reihe enthält schwere sexuell Handlungen, die teilweise auch in den BDSM - Bereich fallen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, Jane Marie Auch vom Autor: "Liebessklavin für den Scheich", "Benutzt und Eingeritten-Sexsklavin für den Millionär 2"

ISBN:B00A02ZWPQ
Ausgabe:E-Buch Text