Jane Mason Die Liebes-SMS

Inhaltsangabe zu „Die Liebes-SMS“ von Jane Mason

Die Liebes-SMS Zoey und ihre Freunde sind total aufgeregt: Sie sind eingeladen, die Ferien in der Villa von Logans Dad zu verbringen. Richtig spannend wird es, als sie das TV-Game testen sollen, das Mr Reese produzieren will. Die Jungs treten gegen die Mädchen an, und das Siegerteam kommt ins Fernsehen! Dann schenkt er ihnen auch noch diese tollen TekMates, mit denen man nicht nur telefonieren kann … Zuerst haben alle richtig viel Spaß und legen sich mächtig ins Zeug. Aber dann verschwindet Zoeys TekMate, und ihr bester Freund Chase scheint ein falsches Spiel zu spielen …

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor