Jane Mason Jungs gegen Mädchen

Inhaltsangabe zu „Jungs gegen Mädchen“ von Jane Mason

Jungs gegen Mädchen Die Jungs von der PCA zeigen den Mädchen, was es mit der „Streich-Woche“ auf sich hat, und das ist für die Mädchen gar kein Vergnügen. Ob mit Webcams oder Wasserballons – den Jungs ist jedes Mittel Recht, um den Mädchen einen Streich zu spielen. Aber die Mädchen sehen gar nicht ein, einfach so dazusitzen und alles über sich ergehen zu lassen. Sie wollen Rache, und das nicht zu knapp. Und bald haben sie auch schon einen genialen Einfall, der die Jungs dann ziemlich ins Schwitzen bringt …

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha