Hallo an alle Frauen!

Wenn ihr realistische Frauenromane mögt, in denen die Liebe und der Humor  nicht zu kurz kommen, dann würde ich euch gern zu einer Leserunde meines neuen Buchs "Fluchtreflex" einladen.

Hauptperson ist die fast vierzigjährige Christiane, die nach einer Scheidung seit Jahren Single ist und nun vor neuen Herausforderungen steht. Beruflich und privat kommt da einiges auf sie zu!

Unter Amazon könnt ihr die Leseprobe herunterladen.

Auszug von der Buch-Rückseite:
Ein Liebesroman für Frauen, die mit beiden Beinen in der Realität stehen. Die Heldin ist nicht zwanzig, blond und wunderschön.
Doch Liebe passiert doch auch im Alltag: Romantisch, lustig, tragisch, leidenschaftlich!

Das Buch spielt in Nürnberg/Fürth und ist daher für Ortskundige sicher noch reizvoller. Alle anderen werden danach Fürth besuchen wollen!

Das Buch ist 280 Seiten stark. Für Mitleserinnen (und Mitleser natürlich auch) vergebe ich zehn Taschenbücher. Für alle anderen gibt es sicher noch eine Kostenlos-Aktion auf Amazon.

Ich bin gespannt auf eure Bewerbung und euer Feedback. Es ist meine erste Leserunde und ich hoffe auf viele Rezensionen und vielleicht die ein oder andere Erwähnung in einem Blog, um mein Buch in einem größeren Kreis bekannt zu machen.

Bis dann
Jane Mauer

Autor: Jane Maurer
Buch: Fluchtreflex

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich schnell für ein Exemplar. Das Buch klingt interessant und cih würde gerne dabei sein.
Meine Rezi stelle ich auch amazon und thalia sowie hier auf Lovelybooks.

@abetterway

Das ging ja schnell! - Ein herzliches Willkommen an meine erste Bewerberin. Vielen Dank

Kapitel 1-10
Beitrag einblenden

Bin wunderbar ins Buch gekommen. Der Schreibstil ist ja auch wirklich gut, man kann alles schön flüssig lesen. Ein Fragebogen für das Klassentreffen. So was hab ich ja noch nie gehört. Da ist Christianes Reaktion ja völlig verständlich. Mir kam das Verhalten auch wie bei unbeschwerten Teenies vor. Aber warum eigentlich nicht. Man denkt ja auch nicht wie eine Großmutter. ;) Schön finde ich die Clique der Frauen, sie sind ganz toll und so etwas wünscht sich wohl jeder. ;)

Kapitel 1-10
@Blaustern

Oh, so toll von dir zu hören. Ich hatte schon befürchtet, dich und Leyhja irgendwie verloren zu haben, weil es hier so ruhig wurde.
Also, noch ganz viel Spaß beim Lesen
Jane

Kapitel 11-20
Beitrag einblenden

Michael ist wirklich sehr sympathisch. Irgendwie passen die beiden ja zusammen. Bloß macht es Christiane mit ihrer Unsicherheit und deren Auswirkungen ihm nicht gerade einfach. Klar kommt das auch alles von schlechten Erfahrungen, aber Michael geht es ja teils auch nicht besser. Der Sonntagsspaziergang war nett, Michael ist so nett und sagt ihr, wie klasse er sie findet, und Christiane beginnt langsam, sich etwas zu fangen. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

Kapitel21-25
Beitrag einblenden

Christianes Ex geht aber auch wirklich gar nicht. Die Szene im Restaurant lief ja nicht so gut für sie mit Michael. Aber man gut, dass sie in ihrer Ablenkung nicht doch noch mit dem jungen Hüpfer mitgegangen ist und sie die SMS von Michael las. Die Aussprache war sehr schön und überfällig. Meine Rezension folgt.

Charaktere
Beitrag einblenden

Mir hat die Mädelsclique auch richtig super gefallen. Susann und Marja fand ich auch, dass sie gute Freundinnen für Christiane waren. So stellt man sich es vor und hätte sicher auch jeder gern, dass man immer füreinander da ist und sich gegenseitig hilft. ;)

Gesamteindruck/Rezensionen

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Gesamteindruck/Rezensionen
@Blaustern

Vielen lieben Dank für deine tolle Rezi. Schön, dass es dir gefallen hat. Schönes Wochenende - Jane