Jane McGonigal Gamify your Life

Inhaltsangabe zu „Gamify your Life“ von Jane McGonigal

Nach einem Unfall leidet die Spieledesignerin Jane McGonigal an einer schweren Depression. Durch ihren starken Willen - vor allem aber durch die positive Wirkung von Spielen - gelingt ihr der Weg zurück ins Leben. In sieben Schritten entwickelt sie aus ihrer langjährigen Erfahrung als Spielentwicklerin einen neuen spielerischen Ansatz, der hilft, mit Depressionen, Traumata und Stresssituationen und Angst besser umzugehen und diese sogar zu überwinden. Wir müssen uns nur trauen, von der "Welt der Spiele" zu lernen, um dadurch dauerhaft glücklicher und gesünder zu leben.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen