Jane McMorland Hunter Mini-GÄRTEN

Inhaltsangabe zu „Mini-GÄRTEN“ von Jane McMorland Hunter

Einladende Gartenzimmer „MINI-GÄRTEN“ sagt Ihnen alles, was Sie über die Anlage und Pflege eines winzigen grünen Gartenraums wissen müssen. Meist sind diese Orte durch Schatten, Einsehbarkeit und Zugluft benachteiligt. Hier liefert das Buch die richtigen Gestaltungsideen und nennt die geeigneten Pflanzen, die aus unwirtlichen Ecken einen stimmungsvollen Garten oder einen attraktiven Blickfang machen. Ob es nun Vorgärten, Innenhöfe, Pflanzstreifen, Durchgänge, Souterrains, Balkone, Dächer oder Treppen sind – solange nur ein Stück Himmel zu sehen ist, kann ein grünes und blühendes Mini-Paradies daraus werden. • Ein Ideenfundus, der sofort wirkt! • Jeder kleine Flecken rund ums Haus kann zum Mini-Garten werden • Von den Erfahrungen einer Expertin profitieren

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis