Jane McMorland Hunter Mini-GÄRTEN

Inhaltsangabe zu „Mini-GÄRTEN“ von Jane McMorland Hunter

Einladende Gartenzimmer „MINI-GÄRTEN“ sagt Ihnen alles, was Sie über die Anlage und Pflege eines winzigen grünen Gartenraums wissen müssen. Meist sind diese Orte durch Schatten, Einsehbarkeit und Zugluft benachteiligt. Hier liefert das Buch die richtigen Gestaltungsideen und nennt die geeigneten Pflanzen, die aus unwirtlichen Ecken einen stimmungsvollen Garten oder einen attraktiven Blickfang machen. Ob es nun Vorgärten, Innenhöfe, Pflanzstreifen, Durchgänge, Souterrains, Balkone, Dächer oder Treppen sind – solange nur ein Stück Himmel zu sehen ist, kann ein grünes und blühendes Mini-Paradies daraus werden. • Ein Ideenfundus, der sofort wirkt! • Jeder kleine Flecken rund ums Haus kann zum Mini-Garten werden • Von den Erfahrungen einer Expertin profitieren

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse