Jane Mitchell Und über uns der Sternenhimmel

Inhaltsangabe zu „Und über uns der Sternenhimmel“ von Jane Mitchell

Die Autorin Jane Mitchell arbeitet in einer Reha-Klinik in Dublin und schreibt für Kinder und Jugendliche. Das hier vorliegende Buch, handelt von einem 15-jährigen Jungen namens Tony, der bei einem Autounfall verletzt wird und in ein Reha-Zentrum eingeliefert wird. Um sein altes Leben wieder aufnehmen zu können brauchter viel Geduld und Anstrengung. Dabei hilft ihm Stephen, der eigentlich noch schlimmer dran ist. Beide sind begabte Musiker. Ihrer Krankheit zum Trotz erfüllen Sie sich einen Traum...!

Stöbern in Jugendbücher

Herrscherin der tausend Sonnen

Toller Auftakt....

Bjjordison

Wolkenschloss

Märchenhaft, fesselnd, wundervoll!

Wuschel

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Eine fesselnde und romantische Geschichte, die mich richtig in ihrem Bann gezogen hat.

pia_liest

Pearl - Liebe macht sterblich

Stinsome

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Fantworld

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Wow! John Green hat ein Meisterwerk erschaffen!

buchundtee