Time Dynasty: Fluidum

von Jane Montgomery
Time Dynasty: Fluidum

Inhaltsangabe zu "Time Dynasty: Fluidum"

Von null auf auserwählt? Die 13-jährige Amanda Tremayne erhält die einmalige Gelegenheit, dieser Behauptung näher als ihr lieb ist auf den Grund zu gehen. Die keltische Geheimorganisation Arlana hat sie auserkoren, auf eine Zeitreise ins Avignon des Jahres 1348 zu gehen, um den "Fluch der Finsternis" zu finden. Allerdings sabotiert Tanguy, ein Abtrünniger aus Arlana, ihre Mission und Amanda wird ins Mesozoikum katapultiert. Während sie dort um ihr Leben kämpft, reisen ihr Bruder Ian und Bréanainn, ein Mitglied Arlanas, als Ersatzspieler nach Avignon. Es beginnt ein Wettlauf mit Tanguys time runners um das Auffinden des Fluches. Doch geht es Tanguy wirklich darum? Oder bezweckt er etwas gänzlich anderes? Übrigens, falls Dich jemals irgendwer als "auserwählt" bezeichnet, lauf, lauf so schnell und so weit Du nur kannst. Glaub ihm bloß kein Wort. Und setz Dich auf keinen Fall ahnungslos in eine Zeitmaschine. Ich meine es ja nur gut mit Dir. Hätte Amanda nur mal auf mich gehört - obwohl, wer weiß, ob man seinem Schicksal wirklich davonlaufen kann? Erlebe es selbst, was passiert, wenn die Neugierde auf ein nicht alltägliches Abenteuer über die Vernunft siegt mit FLUIDUM. www.timedynasty.com Band 2 erscheint im Sommer 2014!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG