Jane Moore Ein Mann für jede Himmelsrichtung

Inhaltsangabe zu „Ein Mann für jede Himmelsrichtung“ von Jane Moore

Wie furchtbar typisch und langweilig - ausgerechnet mit seiner blonden Sekretärin hat Jo Miles' Ehemann eine Affäre. Jo ist entsetzt und zu einem fest entschlossen: Auch wenn das Ende ihre Ehe so niederschmetternd "normal" ist, wird sie keinesfalls in all die typischen Fehler der verlassenen Ehefrau verfallen. Anstatt sich wie bisher ausschließlich um ihre Karriere als Innenarchitektin, um ihre zwei sehr lebhaften Kinder und den Haushalt zu kümmern, denkt sie jetzt erst einmal an sich: neue Frisur, neue Kleider - und ein neues Leben. Schnell stellt Jo fest, dass das Leben für dreiundreissigjährige Geschiedene erst richtig anfängt. Zuerst begegnet sie Connor, dem gutaussehenden, sanften Freund ihres jüngeren Bruders, dann Sean - sexy und sehr geheimnisvoll. Auch der gutsituierte, spendable und fürsorgliche Martin besitzt zweifelsfrei seine Reize. Und plötzlich möchte auch Ehemann Jeff wieder an den heimischen Herd zurück. Vier unterschiedliche Männer zum Glücklichwerden - Freu ndschaft, Sex, Geld und einen Vater für ihre Kinder. Doch ist einer davon der Richtige für Jo? Oder besser gefragt: Braucht sie überhaupt einen Mann?

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa