Jane Moore Ex und hopp

Inhaltsangabe zu „Ex und hopp“ von Jane Moore

Fay Parker gönnt sich kurz vor ihrer Hochzeit mit Mark Hawkins noch einen letzten One-Night-Stand mit einem Unbekannten. Und sie glaubt ihren Augen nicht zu trauen, als sie ihn dann bei ihrer Trauung in Südfrankreich unter den Gästen entdeckt. Wie sich herausstellt, gehört er auch noch zu Marks nahen Verwandten! Nun hat Fay alle Hände voll zu tun, um ihn daran zu hindern, ihr gemeinsames Geheimnis preiszugeben ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin