Fischgeflüster

Fischgeflüster

Inhaltsangabe zu "Fischgeflüster"

Günter, 35 Jahre alt, lebt mit seiner Topfpflanze " Immergrün", den Fischen " Meer", " Ozean " und " Nordsee " in einer kleinen Wohnung mitten in der Stadt. Einsam und oft alleine sehnt er sich nach der großen Liebe. Er ist anders als die Menschen in seinem Umfeld. Nicht locker, nicht lustig und meist ein bisschen zynisch. Der Romantiker der alten Schule flüchtet sich oft in die Welt der Träume. Doch umso schwerer ist es, diese Leichtigkeit in die Wirklichkeit zu projizieren. Der verzweifelte Versuch, die EINE, die so ist wie KEINE, zu finden.
Doch lassen sich Traum und Wirklichkeit so ineinander verschmelzen? Gibt es sie, die EINE?
Fragen ohne Antworten? Die Suche nach der großen Liebe ohne Erfolg oder doch ein träumerischer Plan, der in der Zukunft sein Glück findet?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.04.2018