Jane Porter , Annie West Julia Gold Band 57

Inhaltsangabe zu „Julia Gold Band 57“ von Jane Porter

DIE GELIEBTE DES KÖNIGS von PORTER, JANE Energisch stellt Jesslyn ihre Bedingung: Nur wenn König Sharif ihren Schützlingen hilft, wird sie sich einen Sommer lang um seine mutterlosen Töchter kümmern. Für die Mädchen da zu sein, fällt Jesslyn nicht schwer - wohl aber dem faszinierenden Wüstensohn zu widerstehen … UNSERE INSEL DER LEIDENSCHAFT von SELLERS, ALEXANDRA Mit wehendem Schleier flieht Prinzessin Noor vor dem Jawort. Und traut ihren Augen nicht: Ausgerechnet der feurige Wüstenprinz Bari, ihr Bräutigam, dem sie entkommen will, hat sich ins Flugzeug geschmuggelt … und nun muss sie mit ihm auf einer einsamen Insel notlanden! TAUSENDUNDEINE NACHT MIT DIR von WEST, ANNIE Um Belle zu retten, muss Scheich Rafiq einen hohen Preis zahlen: Die Entführer verlangen die Kette, die der Herrscher von Q’aroum seiner Verlobten schenkt. Wie soll Rafiq erklären, dass er das Kleinod für eine Fremde geopfert hat? Die Lösung: Belle muss ihn heiraten …

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120