Jane R. Goodall Schattenfalter

Inhaltsangabe zu „Schattenfalter“ von Jane R. Goodall

Die Schülerin Nell Adams entdeckt auf einer Zugfahrt das Opfer eines grausamen Mordes. Er kennt ihren Namen und ihr Gesicht, und auch sie wird ihn nie vergessen. Vier Jahre später kommt Nell als Studentin
nach London. Als mehrere grausame Morde verübt werden, erwachen all ihre Alpträume vom Schattenfalter zu neuem Leben. Sie ahnt, dass der Mörder mit ihr noch eine Rechnung offen hat ... Briony Williams
ist die jüngste Kommissarin des Ermittlungsteams. Sie muss nicht nur sich selbst beweisen, dass sie dem Fall gewachsen ist. Als bei der Polizei ein Päckchen mit einem chirurgisch extrahierten Auge eintrifft,
beginnt das grausame Spiel des Mörders. Warum arrangiert er seine Opfer nach der Vorlage von Hogarths Bild "Rückkehr der Grausamkeit"? Briony hat Angst. Und noch weiß sie nichts von Nells Alpträumen ...

Turt/le - Tödliche Bedrohung

Toller sechster Band!!

vicky_1990

Das Vermächtnis der Spione

eher was für Fans

Sabine_Hartmann

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Wühlt auf sehr ruhige Weise enorm auf - ein typischer Bottini also!

TochterAlice

• Rezension zu "Schattenfalter" von Jane R. Goodall

Schattenfalter

samea

23. October 2012 um 18:22

Ich fand die Sprache des Buches sehr antiquiert und konnte mich, nach dem zugegeben sehr spannendem Plott, nicht dem Schreibstil des Autors anfreunden. Dieses Buch fand ich sehr langweilig.