Jane R. Goodall Schattenfalter

Inhaltsangabe zu „Schattenfalter“ von Jane R. Goodall

Die Schülerin Nell Adams entdeckt auf einer Zugfahrt das Opfer eines grausamen Mordes. Er kennt ihren Namen und ihr Gesicht, und auch sie wird ihn nie vergessen. Vier Jahre später kommt Nell als Studentin
nach London. Als mehrere grausame Morde verübt werden, erwachen all ihre Alpträume vom Schattenfalter zu neuem Leben. Sie ahnt, dass der Mörder mit ihr noch eine Rechnung offen hat ... Briony Williams
ist die jüngste Kommissarin des Ermittlungsteams. Sie muss nicht nur sich selbst beweisen, dass sie dem Fall gewachsen ist. Als bei der Polizei ein Päckchen mit einem chirurgisch extrahierten Auge eintrifft,
beginnt das grausame Spiel des Mörders. Warum arrangiert er seine Opfer nach der Vorlage von Hogarths Bild "Rückkehr der Grausamkeit"? Briony hat Angst. Und noch weiß sie nichts von Nells Alpträumen ...

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Spannender Thriller, mit Figuren, die ans Herz wachsen, auch wenn man sie unsympathisch findet. Und einer Vielzahl unerwarteter Wendungen.

soetom

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77

Wahrheit gegen Wahrheit

Interessanter Thriller mal zu einem etwas anderen Thema

Lea_Wi

Der Kreidemann

Ein wahnsinnig düsterer und spannender Thriller!

Magischebuecherwelt

Flugangst 7A

Ein sehr gelungener Psycho Thriller von einen Meister des Fachs! Eine Entscheidung die alles verändert.

Solara300

Das Grab unter Zedern

Gefährliche Provence!

baerin

• Rezension zu "Schattenfalter" von Jane R. Goodall

Schattenfalter

samea

23. October 2012 um 18:22

Ich fand die Sprache des Buches sehr antiquiert und konnte mich, nach dem zugegeben sehr spannendem Plott, nicht dem Schreibstil des Autors anfreunden. Dieses Buch fand ich sehr langweilig.