Jane Roberts DAS SETH-MATERIAL

Inhaltsangabe zu „DAS SETH-MATERIAL“ von Jane Roberts

Dieser Klassiker der New-Age-Literatur enthält spirituelle Weisheit und praktische Ratschläge, um alltägliche Probleme lösen, das Bewusstsein erweitern und sich mit dem eigenen größeren Wissen und Sein in Verbindung setzen zu können. Das Buch umfasst eine Beschreibung der Umstände, die Jane zum Channel für den bekannten nicht-physischen Lehrer Seth werden ließen, der in der Folge über 26 Bücher durch Jane diktierte. Es handelt sich um eine faszinierende Mischung erleuchtender Auszüge aus dem Seth-Material und Erklärungen von Jane Roberts. In diesem Buch werden unter anderem folgende Themen behandelt: Nach dem Tod und zwischen den Leben, Gesundheit und die Heilung von Krankheiten, Träume und außerkörperliche Erfahrungen, Reinkarnation, die wahre Natur der Zeit, das Gottes-Konzept, Die Natur der physischen Realität, das multidimensionale Selbst, die inneren Sinne und vieles mehr. Janes einfache und prägnante Erklärungen machen dieses Buch zusammen mit den ausführlichen und kraftvollen Seth-Auszügen nicht nur zu einem hervorragenden Text für Seth-Begeisterte, sondern auch zum besten Einstieg für Seth-Neulinge in die Seth-Philosophie. Beim vorliegenden Text handelt es sich um eine komplette Neuübersetzung des Original-Buches aus dem Jahr 1970, die auf jegliche Streichungen und Kürzungen, sei es von einzelnen Sätzen oder ganzen Abschnitten, verzichtet. Zudem sind zum ersten Mal die in der amerikanischen Ausgabe zahlreichen Fotoseiten mit über 30 Bildern nun auch in der neuen deutschen Edition vorhanden. DAS SETH-MATERIAL - EIN WERK ZEITLOSER WEISHEIT!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch