Jane Roberts Die Natur der Psyche

Inhaltsangabe zu „Die Natur der Psyche“ von Jane Roberts

Ein Klassiker zum Channeling Der menschliche Ausdruck der Psyche in Kreativität, Liebe, Sexualität Die Botschaften der Trancepersönlichkeit Seth, die durch die Autorin Jane Roberts sprach und deren Aussagen und Erkenntnisse von ihr schriftlich festgehalten wurden, zählen seit mehr als 20 Jahren zu den esoterischen Grundlagentexten und sorgten weltweit für Aufsehen. Jetzt gibt es Die Natur der Psyche in neuer Ausstattung: Seth widmet sich erstmals der Frage nach der menschlichen Sexualität und ihrer spirituellen und biologischen Quellen. Eine zentrale Botschaft Seths ist die Enttabuisierung und Liberalisierung der vielfältigen Ausdrucksformen der Sexualität, denn erst wenn die Liebe sich frei ausdrückt, kann der Mensch kreativ sein.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104