Jane Roberts Die Natur der Psyche

Inhaltsangabe zu „Die Natur der Psyche“ von Jane Roberts

Ein Klassiker zum Channeling

Der menschliche Ausdruck der Psyche in Kreativität, Liebe, Sexualität

Die Botschaften der Trancepersönlichkeit Seth, die durch die Autorin Jane Roberts sprach und deren Aussagen und Erkenntnisse von ihr schriftlich festgehalten wurden, zählen seit mehr als 20 Jahren zu den esoterischen Grundlagentexten und sorgten weltweit für Aufsehen. Jetzt gibt es Die Natur der Psyche in neuer Ausstattung: Seth widmet sich erstmals der Frage nach der menschlichen Sexualität und ihrer spirituellen und biologischen Quellen. Eine zentrale Botschaft Seths ist die Enttabuisierung und Liberalisierung der vielfältigen Ausdrucksformen der Sexualität, denn erst wenn die Liebe sich frei ausdrückt, kann der Mensch kreativ sein.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!