Jane Routley Die Herrin der Rosen

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

• Rezension zu "Die Herrin der Rosen" von Jane Routley

Die Herrin der Rosen

Orca4380

29. June 2008 um 17:58

Dion kömmt an den Hof des Herziges um seine Mätresse Kitten zu beschützen. Trotz Vorurteilen dieser Frau gegenüber, nimmt sie die Stelle an, da Frauen normalerweise keine Höhere Magie beherrschen. Doch nach und nach entwickelt sich eine Tiefe Freundschaft zwischen Dion und Kitten. Doch der Magier, vor dem Kitten beschützt werden soll, ruht nicht. Man lernt bestimmte Personen lieben und hassen, um nach ein paar Kapiteln festzustellen, dass alles nur Fassade war. Ein spannendes Buch voller Überraschungen. Ich habe eine gebundene Version von Weltbild.

• Rezension zu "Die Herrin der Rosen" von Jane Routley

Die Herrin der Rosen

Pantheon

23. February 2008 um 11:57

War zwischendurch sehr schleppend, aber gegen Ende hat es mich dann doch gefesselt!