Jane Savoie Positiv denken - Erfolgreich reiten

Inhaltsangabe zu „Positiv denken - Erfolgreich reiten“ von Jane Savoie

Erfolg oder Misserfolg hängt nur zu 15 % vom Können und zu 85% von der inneren Einstellung ab. Und das Schöne ist: jeder kann lernen, positiv zu denken! Mit diesem Ratgeber gelingt es problemlos: Mit Hilfe von mentalem Training, Motivationstechniken, Visualisierungs- und Konzentrationsübungen werden Selbstbewusstsein gestärkt und Gewinner-Strategien entwickelt. So können Pferd und Reiter über sich hinauswachsen - egal ob im Alltag oder in der Turnierprüfung.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch