Positiv denken - erfolgreich reiten

von Jane Savoie
Positiv denken - erfolgreich reiten

Inhaltsangabe zu "Positiv denken - erfolgreich reiten"

Wussten Sie, dass Erfolg oder Misserfolg nur zu 15 % vom Können und zu 85% von der inneren Einstellung abhängen? Das ist doch wunderbar, denn jeder kann lernen, positiv zu denken! Mit diesem Ratgeber gelingt es problemlos. Werfen Sie Bedenken und Zweifel über Bord und lassen Sie sich anstecken von einem durch und durch positiven Buch. Mit Hilfe von mentalem Training, Motivationstechniken, Visualisierungs-übungen, und Konzentration stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein und Ihre reiterlichen Fähigkeiten. So können Sie und Ihr Pferd die gesetzten Ziele erreichen und über sich hinauswachsen. Ganz gleich, ob im reiterlichen Alltag oder in der Turnierprüfung. Mit Gewinner-Strategien zum reiterlichen Erfolg.

ISBN:9783440120965
Verlag:Kosmos