Jane Stanton Hitchcock Hexenhammer

Inhaltsangabe zu „Hexenhammer“ von Jane Stanton Hitchcock

Der Büchersammler O'Connells wurde offensichtlich wegen eines eher unbedeutenden Werkes aus dem 15. Jahrhundert erschlagen. Doch als seine Tochter Beatrice versucht, die wahren Hintergründe des Mordes aufzuklären, entdeckt sie, daß das gestohlene Buch über Schwarze Magie ein grausames Geheimnis birgt.

Ein spannendes, athmosphärisch dichtes Buch, leider etwas vorhersehbar

— kfir

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

• Rezension zu "Hexenhammer" von Jane Stanton Hitchcock

Hexenhammer

libri

28. September 2012 um 15:42

Wieder ein Buch das unheimlich lange ungelesen bei mir im Regal stand. Seit 1997 um genau zu sein. Um meine guten Vorsätze fürs Jahr 2012 irgendwie umzusetzen muss ich langsam die letzten 10 Bücher aus den 90er Jahren in Angriff nehmen. Vob "Hexenhammer" war ich positiv überrascht. Hat mir richtig gut gefallen und ich habe die fast 550 Seiten innerhalb von 5 Tagen weggelesen.

• Rezension zu "Hexenhammer" von Jane Stanton Hitchcock

Hexenhammer

mijou

21. May 2010 um 22:40

Beatrice O'Connell wird über den Mord an ihrem Vater verständigt, einem leidenschaftlichen Büchersammler. An der Bibliothek fehlt aber nur ein kleines Buch aus dem 15. Jahrhundert, dass der Teufel persönlich geschrieben haben soll.. Sie macht sich auf die Suche nach dem Buch und dem Mörder ihres Vaters und wird von einem dämonischen Geheimbund durch halb Europa gehetzt..schon bald weiß sie nicht mehr wem sie glauben und trauen kann..