Gesegneter Dreier (Die Wölfe von Gardwich 1)

von Jane Wallace-Knight
Gesegneter Dreier (Die Wölfe von Gardwich 1)

Rieke93s avatar

D

Viel Sex, der aber nicht so richtig prickelt

Inhaltsangabe zu "Gesegneter Dreier (Die Wölfe von Gardwich 1)"

Sam Reed ist schon von Geburt an anders. Diese Tatsache hat er schon immer gewusst und versucht, sie zu verbergen. Als Baby wurde er im Stich gelassen und fühlt sich seither immer fehl am Platz, denn er weiß nicht, wo er herkommt, oder warum er die Dinge tun kann, zu denen er fähig ist.

Jackson Harcourt fürchtet sich schon lange vor dem Tag, an dem er seinem Gefährten begegnen wird. Von seinem Geburtsrudel verstoßen, hat er die Verantwortung für ein Rudel voller Ausgestoßener und Sonderlinge übernommen, die alle nach Zusammengehörigkeit suchen. Vor fünfzig Jahren ist Jackson einem siebenhundert Jahre alten Vampir namens Alek begegnet, und zusammen haben sie kein Rudel, sondern eine Familie aufgebaut.

Als das Schicksal dafür sorgt, dass Jackson seinen wahren Gefährten Sam trifft, fühlt sich Aleks uraltes Herz an, als würde es letztendlich in zu viele Stücke zerspringen, um je wieder ganz zu sein. Aber während Alek sich auf das Schlimmste vorbereitet, fragt er sich, ob das Schicksal nicht manchmal vielleicht doch sehr seltsame Wege geht.

Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Inhalt entspricht ca. 230 Taschenbuchseiten.

ISBN:B07DPMD8XQ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Me and the Muse Publishing
Erscheinungsdatum:22.06.2018

D
    DieKranichTamivor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Viel Sex, der aber nicht so richtig prickelt
    Tolle Charaktere, tolle Idee ... aber trotzdem ... hm

Ein Liebesgeständnis nach nur einem Tag? Sofort miteinander ins Bett und zwar zu dritt? Das ging mir ein bisschen zu schnell. Die Charaktere sind klasse und ich habe sie lieb gewonnen, aber ein bisschen Entschleunigung hätte, gerade am Anfang, gut getan. Die Idee ist sehr gut und insgesamt hat mir die Geschichte gefallen, aber sie ist noch ausbaufähig. Hin und wieder hätte ich mir einfach gewünscht, dass es etwas tiefer geht, aber es blieb zu oft an der Oberfläche. Für kurzweilige Unterhaltung nicht schlecht, der Schreibstil an sich ist flüssig, aber es ist kein nachhaltiges Buch.

Rieke93s avatar
    Rieke93vor 4 Tagen
    Kurzmeinung: Recht kurzweilig und eine sehr flott laufende Handlung, aber ich werds dennoch weiter verfolgen