Jane Wallace-Knight Mein Boss ist ein grantiger Werwolf und ich glaube, er will mich heiraten!

Inhaltsangabe zu „Mein Boss ist ein grantiger Werwolf und ich glaube, er will mich heiraten!“ von Jane Wallace-Knight

Vor vier Monaten hat sich Cole Morgan, ein menschlicher Angehöriger der schreibenden Zunft, der an verbalem Durchfall leidet, in seinen Boss Evan West verliebt. Vor zwei Monaten wurde er von Evans Vater entführt und als Geisel genommen. Jetzt geht es ihm richtig gut, oder zumindest würde es das, wenn nicht ständig alle darauf warten würden, dass er deswegen einen Zusammenbruch erleidet. Evan, andererseits, geht es gar nicht gut. Der Werwolf hat inzwischen entschieden, dass Cole sein Gefährte ist, und es fällt ihm schwer, seinen Beschützerinstinkt unter Kontrolle zu halten. Außerdem drohen seine gewalttätigen Alpträume auch in den Wachzustand überzugreifen. Mit Problemen und gefährlichen Enthüllungen, die von beiden Seiten ihrer Familien auf sie einprasseln, ganz zu schweigen von Coles Neigung, in Schwierigkeiten zu geraten und Geheimnisse aufzudecken, sieht sich das Paar ständig neuen Herausforderungen gegenüber. Cole ist sich jedoch ziemlich sicher, dass er damit klarkommt. Schließlich kann nichts schlimmer sein, als ihre Beziehung der furchteinflößenden Personalchefin zu enthüllen. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Dies ist Band 2 der Reihe. Die einzelnen Bände der Reihe knüpfen aneinander an und sollten in der Reihenfolge ihres Erscheinens gelesen werden. Länge: rund 45.800 Wörter