Mein Ehemann ist ein grantiger Werwolf (Mein Boss ist ein grantiger Werwolf 3)

von Jane Wallace-Knight
Mein Ehemann ist ein grantiger Werwolf (Mein Boss ist ein grantiger Werwolf 3)

Inhaltsangabe zu "Mein Ehemann ist ein grantiger Werwolf (Mein Boss ist ein grantiger Werwolf 3)"

Nach einer recht kurzen Verlobungszeit beschließen Cole Morgan und sein frisch angetrauter Ehemann, der Werwolf Evan West, nach London durchzubrennen. Doch ein tragisches Ereignis in der Familie setzt dem ein rasches Ende. Evans Großvater ist gestorben, weshalb Evan der neue Alpha ist. Somit enden ihre Flitterwochen, bevor sie überhaupt richtig begonnen haben. Evan muss sich nicht nur mit seiner Trauer auseinandersetzen, sondern sich auch all seiner Verantwortung stellen und seine neue Rolle annehmen. Cole wusste, dass Evan eines Tages der Alpha sein würde, aber er hat nie darüber nachgedacht, was das für ihn und seine Position innerhalb des Rudels bedeuten würde. Das Verhältnis zu seiner eigenen Familie ist angespannter denn je und in Bezug auf das Rudel fühlt er sich wie ein totaler Versager, was Cole das Leben schwer macht und schließlich auch zu Spannungen in der noch jungen Ehe führt. Cole ist sicher, dass sie mit allem zurechtkommen können, solange sie zusammen sind. Er hofft nur, dass ihnen das auch gelingen wird. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Dies ist Band 3 der Reihe. Die einzelnen Bände der Reihe knüpfen aneinander an und sollten in der Reihenfolge ihres Erscheinens gelesen werden. Länge: rund 42.000 Wörter

ISBN:B0734RPBXD
Ausgabe:E-Buch Text