Mein Ehemann ist ein grantiger Werwolf und unser Baby auch!  (Mein Boss ist ein grantiger Werwolf 4)

Inhaltsangabe zu "Mein Ehemann ist ein grantiger Werwolf und unser Baby auch! (Mein Boss ist ein grantiger Werwolf 4)"

Cole Morgan und Evan West sind seit einem Jahr verheiratet, als ihr Leben auf den Kopf gestellt wird. Jemand lässt ein Werwolfbaby auf ihrer Türschwelle zurück, und keiner von beiden will es behalten – zumindest will keiner von beiden zugeben, dass er es behalten will. Doch nachdem die kleine Freya ihnen ans Herz gewachsen ist, beschließen sie, das Mädchen selbst großzuziehen. Die Sache läuft gut, zumindest für eine Weile, bis sie mehr über Freyas Herkunft erfahren. Freyas menschliche Mutter wurde ermordet, und ihr Vater ist niemand anderer als der Erbe eines anderen Rudels sowie der Hauptmordverdächtige.

Hin und hergerissen zwischen dem Wunsch, Freya zu beschützen und Gerechtigkeit für ihre Mutter zu finden, müssen Evan und Cole vorsichtig handeln, um ihre neue Familie zusammenzuhalten. Je weiter sie vordringen, desto mehr Geheimnisse decken sie auf und eine ganze Reihe von Morden kommt ans Licht.

Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Die einzelnen Bände dieser Serie knüpfen aneinander an, daher empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Länge: rund 46.800 Wörter

ISBN:B07C6D2B4Q