Jane Welch Das Auge des Druiden

Inhaltsangabe zu „Das Auge des Druiden“ von Jane Welch

Für den jungen Fürstensohn Caspar und seinen Onkel Hal wird es immer offensichtlicher, dass sie im Kampf gegen den Eisgott Vaal-Peor und seine barbarischen Horden eine entscheidende Rolle spielen. Zusammen mit dem magisch begabten Mädchen Brid begeben sich die beiden auf die gefahrvolle Suche nach einer verschwundenen Erdpriesterin, ständig verfolgt von Vaal-Peors Schergen. Denn das einzige Objekt, das sie zu ihrem Ziel führen kann, lockt mit seiner Macht gleichzeitig die Häscher auf ihre Fährte: Das magische Auge des Druiden ...

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder