Jane Welch Das Blut der Wölfe

Inhaltsangabe zu „Das Blut der Wölfe“ von Jane Welch

Die greise Erdpriesterin Morrigwen liegt im Sterben - und schon nutzen die finsteren Kreaturen des Druidensteins diese Schwäche aus, um sich im Norden Belbidias auszubreiten. Die junge May stiehlt das Druiden-Ei, um es weit fortzutragen und so den Bann zu brechen, nicht ahnen, daß sie sich damit selbst den Einflüsterungen der dunklen Mächte aussetzt. Bald befinden sich gespenstische, drängende Wesen auf ihrer Fährte, ebenso wie Caspar, der als Wächter des magischen Artefakts eines nur zu genau weiß - daß May bald noch weit schlimmer Übel aus dem uralten Stein freisetzen wird...

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit