Jane Welch Der Bann des Barden

Inhaltsangabe zu „Der Bann des Barden“ von Jane Welch

Um ihren Geliebten Caspar vor dem Einfluß des Druidensteins zu bewahren, hat May es auf sich genommen, das unheilvolle Artefakt in die Minen von Kalanazir zu bringen, wo niemand es je wiederfinden soll. Nicht nur Caspar eilt seiner Geliebten hinterher, sondern auch dunkle Kräfte, die vom Runenstein angezogen werden. May ist dem allein nicht gewachsen, doch hat sie einen mysteriösen Verbündeten, der sie mehr und mehr in seinen Bann zieht - den in die Menschenwelt verbannten Elfenbarden Talorcan, der Caspar den Tod geschworen hat...

Stöbern in Fantasy

Die Stimmen des Abgrunds

Absolut tolles Ende einer Reihe

bea76

Der Sommerdrache

Tolle Drachen, eine interessante Geschichte, wenn man auch noch nicht viel Info bekommt.

MadameEve1210

Nevernight - Das Spiel

Ein würdiger zweiter Band voller Action, Spannung, Erotik und schwarzem Humor - ein Must Read in diesem Jahr!

Meritamun

Palace of Glass - Die Wächterin

..spannender & starker Auftakt dieser Reihe. Wundervolle Charaktere. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich auf Band 2.

JuleBebieh

Blood Destiny – Bloodfire